Suchen Menü

Frage zum Thema: PATEN ???

Hallo Ihr Lieben,
bekommen eure Babys eigentlich Paten? Ich wollte eigentlich meine beste Freundin fragen. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Gibt es nicht irgendwas witziges was ich ihr zu dieser Gelegenheit schenken kann?
Freue mich auf eure Antworten...
LG Katrin (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Thema: PATEN ???

Hallo Katrin!
Es gibt von dem Bücherverlag Coppenrath ganz süsse Fotoalben " Mein Patenkind " - kosten ca. 20 EUR !
Ich habe meiner Freundin auch so eins geschenkt und sie gefragt, ob sie Patentante von unsrem Kurzen werden will!
LG Katrin ( 27.SSW)

Re: Frage zum Thema: PATEN ???

Hallo,
wir haben unseren Sohn auch nicht Taufen lassen, weil von uns niemand in der Kirche ist und es keinen Pastor gibt, der unsere Kinder dann Taufen würde. Also wird auch Tabea nicht getauft, es sei denn, es gibt einen Pastor, der das macht, auch ohne das wir dafür mit Kirchensteuer bezahlen müssen
LG Maja

Re: Frage zum Thema: PATEN ???

Hallo Katrin,
wenn Du sie fragst, ob sie Patin werden möchte, ist das doch bereits ein Geschenk. Bestimmt wird sie sich total freuen - egal wie Du es anstellst!!
Ich würde eine ruhige Minute abwarten und vielleicht wäre es auch schön, wenn Dein Liebster dabei sein könnte und ihr gemeinsam fragt...
gggglg
Andrea + XY (33. SSW), die die Paten wahrscheinlich erst nach der Geburt fragen wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen