Suchen Menü

Frage zum *Profil*

Bei mir in meinem mittlerweile ausgeräumten Profil steht ganz unten *Forenbeiträge anzeigen*. Wie werde ich das los???
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Frage zum *Profil*

Das kannst nur du lesen! Das geht nur bei dem eigenen Profil.
LG
Suna

das ist nur für Dich selber sichtbar, keine Angst

...schau mal zum Test bei den anderen, da wirst Du das nicht finden. Diese Option ist nur für Dich selber sichtbar ;-)
GLG Stephie
PS: Ist es wegen dem, was "mutter" passiert ist? oder war bei euch auch schon irgendwas? reduziert hab´ich auch schon, bei bildern vom kleinen

Hab schon zu viel gehört in letzter Zeit...

...so dass ich einfach vermeiden will, dass irgendein Fremder Unsinn mit meinen Daten veranstaltet.
Ist zwar schade, aber trotzdem.
LG Caro

Re: Hab schon zu viel gehört in letzter Zeit...

habe auch kein bild mehr von unserem süßen drin :-(
aber ich hatte dann auch ein zu schlechtes gewissen.
das einzige blöde: bei immer wieder neuen bildern hatte man eher das gefühl, dass die leute auch "echt" sind - bei nix im profil oder nur einem bild, dachte ich auch immer, kann ja auch gut "geklaut" sein
ein paar liebe brieffreundschaften sind entstanden... aber wir hier kennen uns ja untereinander schon, auch wenn wir die bilder jetzt nicht mehr aktuell im profil haben.
bei "neuen" leuten fällt das dann schwerer...
glg stephie
wir schreiben trotzdem, gell :-)

Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Hallo Ihr!
Sicherlich kann nur ich den Button meine Forenbeiträge im Profil anwählen. Über die erweiteterte Suche bei Quali kann ich aber nach jedem Usernamen suchen und dort werden dann reichlich Beiträge angezeigt, die dieser User gepostet hat.
LG Tanja

Re: Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Hallo Tanja,
also ich habe es soeben nicht geschafft, unter erweiterter Suche nach (in dem Fall) meinem Nickname zu suchen, da findet er nämlich nichts. Vielleicht habe ich nur was falsch gemacht. Namen suchen geht ja unter Club, aber da bekommt man dann ja die Profile und nicht Beiträge.
Im google habe ich meinen Nickname eingegeben, da wurden dann so 2 Beiträge angezeigt und nicht mehr.
LG Tina

Re: Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Mir gehts ja auch nicht um die Beiträge, denn dann dürfte ich ja nichts schreiben, sondern um die Fotos. Und mehr als vorher steht ja auch jetzt in meiem Profil nicht geschrieben, sondern mehr! ;-)
LG Caro

Re: Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Hallo Caro!
Photos kann man kinderleicht aus dem fremden Profil in ein eigenes oder sonst wo hinkopieren. Da Deines keine Bilder mehr enthält, habe ich mich bei Ewowyn bedient. Natürlich nur zu Demozwecken, ich werde es später wieder löschen.
LG Tanja

Re: Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Hallo Tanja,
hübsche Tochter hast du ;-))))) Soll ich dir das Original dazu mal
vorbeibringen - vielleicht wenn es am Abend nicht schlafen will?
Man kann ja Photos tatsächlich überall her kopieren, schau mal so unter
google, da findet man Tausende!
Leute, die ihre Profile mit fremden Photos bestücken, sind wohl meist Fakes
und werden GsD irgendwann enttarnt. Sie haben wohl ein Problem und vor
solchen ist man leider nie sicher.
LG Tina

Re: Vergeßt aber nicht die Qualisuche

Hallo Tina!
Wenn ich unter Suche -> erweiterte Suche -> Eowyn2004 + nur in den Foren anklicke, dann zeigt er mir 635 Fundstellen. Das funktioniert mit meinem Nick auch.
LG Tanja

Achja!

Da muss man aber schon seeehr interessiert sein ;-) Naja, habe ja nichts Schlimmes geschrieben, also wenn sich tatsächlich wer das Maul darüber zerreißen will, soll er nur ;-)
LG Tina

Re: Achja!

Hallo Tina!
Das sehe ich ähnlich, wen mein Privatleben zu sehr interessiert, der hat eben selber nur ein armseliges ;-).
LG Tanja, mit Bild und Text im Profil, davon wird eines später gelöscht, welches übrigens ein Klassebild ist!

Re: Achja!

Hi Tanja,
gehört auch zu meinen Lieblingsbildern, auch wenn man nicht wirklich viel
sieht - so hat sie damals wirklich manchmal geschlafen - herrje, ist das lange
her!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen