Suchen Menü

Frage zum Körpergefühl....

Erst mal Guten Morgen!
Gehört eigentlich euer Bauchso richtig gefühlsmäßig zu eurem Körper dazu? Oder habt ihr manchmal gar nicht das gefühl, so dick zu sein? Je nachdem, wie ich mich bewege oder in welcher Position ich bin, gehört mir mein Bauch gar nicht. Ist ja auch Babys Bauch *gg*
Und deswegen bleib ich dann doch ab und zu irgendwo hängen oder schups andere mit dem Bauch ausversehen weg :-)
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Körpergefühl....

Hi Jana,
ja, mir geht es eben so. Ich wünschte mir, dass der Bauch schon etwas größer sein würde, aber das kommt bestimmt noch. Ja und hängen bleiben tu ich auch ab und zu, weil er dann doch schon ziemlich groß ist... ein Teufelskreis!
LG, Kerstin, 32.SSW

Re: Frage zum Körpergefühl....

Grundsätzlich gehört mein inzwischen stattlicher Bauch auch gefühlsmäßig voll zu mir und ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, wie`s ohne die Kugel sein wird, aber wenn ich grad nicht dran denke unterschätze ich meine Ausmaße auch ziemlich und stoße irgendwo an *g*.
Komischerweise vergess ich ihn auch manchmal ganz und werde erst beim Blick in den Spiegel oder wenn ich irgendwo anstoße dran erinnert, wird aber immer seltener, weil er doch schon ganz schön schwer ist...
LG
Doro (34. SSW)

Re: Frage zum Körpergefühl....

Hallo Jana,
geht mir auch so. Dass der Bauch nicht voller blauer Flecken ist, ist ein wahres Wunder! :-)) Vor allem weil mein Bauch im Vergleich zu allen anderen Körperteilen relativ prall ist ....
Bis nächste Woche
Liebe Grüsse
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen