Suchen Menü

Frage zum Avent-Einweg-System

Hab mir grad bei Baby Butt den Flaschenhalter mit Beuteln für das Einwegsystem bestellt und frage mich, ob ich das 54-teilige Muttermilchset (Beutel zum Einfrieren, Clips zum Verschließen, Etiketten, Bodeneinsatz) auch noch brauche?
Sind die Beutel, die beim Flaschenhalter dabei sind auch zum Einfrieren gedacht oder nur zum gleich Füttern???
Weil ich seh da nix von Clips zum verschliessen der Beutel...*verwirrt bin*
Kann mir jemand helfen?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Avent-Einweg-System

Hallo Doro!
Eingeschlichen aus dem März/April Forum. Die Beutel die bei dem Flaschenhalter dabei sind kannst du direkt zum einfrieren nehmen, die kann man dann mit so einem Clip einfach verschließen (Müßen aber nicht unbedingt von Avent sein) Dann kannst du die Beutel wenn du sie wieder auftaust direkt wieder zum füttern nehmen. Der Beutel kommt dann wieder in den Flaschenhalter mit Bodeneinsatz(damit der Beutel auch hält). Zum Füttern mit den Beuteln mußt du unbedingt die blauen Sauger von Avent nehmen nicht die durchsichtigen (weil sich die Beutel so zusammenziehen und bei den durchsichtigen Saugern dann viel Luft mit geschluckt würde.)
Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen. Bei Fragen mail mich doch einfach übers Profil an.
L.G. Kirsten und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen