Suchen Menü

Frage zu Tchibo-Kinderwagen

hi ihr schon-mamis,
ich bin zufällig noch mal auf den link mit dem tchibo-kombikinderwagen gestoßen, den man ja immer noch online bestellen kann. er kostet nur 150 euro und steht laut stiftung warentest den teuren marken in nicht viel nach.
wie seht ihr das, was habt ihr für erfahrungen gemacht???
danke für eure antworten und alles gute mit euren zwergen
LG lj 31+6
Bisherige Antworten

haben nur den Buggy

Hi,
wir haben nur den Liegebuggy vom Frühjahr, aber der ist echt gut. Und ein Reisebett von TCM von 2003, ist aber beides Hauck!!! ( auch wenn natürlich TCM draufsteht, aber bei der Lieferung des Reisebettes stand sogar Hauck dabei, auch im Internet, da preisreduziert! )
Dieses und letztes Jahr waren die Tchibo-Sachen immer von Hauck, ob es dieses mal auch so ist? Kannst ja auch mal vergleichen...
Ob die Hotline das dann bestätigen dürfte?
GLG und viel Erfolg beim Anschauen / Nachfragen ;-)
Stephie

Re: haben nur den Buggy

hi stephie,
das ist von hauck, das hab ich gesehen. also meinst du auch, dass ich nix falsch machen kann?!?
danke für die antwort!
LG lj

Re: haben nur den Buggy

Hey Du :-)
Leider weiß ich ja nicht, wie der KiWa ist... also wir haben auch einen KiWa von Hauck, und zwar den Denver 6. Der hat auch 149 gekostet ( bei Otto ) und wir finden ihn gut, nur hat die Softtragetasche keine größeren Halt. Das ist aber das Einzige, was uns stört, und wir tragen Marvin ja nicht darin rum. Lege ihn in den Wagen, wenn der Einsatz schon drin ist!. Man kann ihn zum Sportwagen umbauen. Klar, es gibt vieeeeeel teurere Kinderwägen... wir wollen ja auch nicht, dass er unter unserem Kind zusammenbricht, aber unserer ist echt gut. Hauck ist ja auch eine Marke, wenn auch die günstigere. Für den Wald haben wir aber einen Jogger, auch von denen, und der ist echt stabil.
Laß Dir das Ding vielleicht mal in der Filiale reservieren und frag, ob sie es aufgebaut zeigen können. Oder schau mal auf der HP von mytoys, da ist so ein Denver 6 von 199 auf 149 reduziert, sogar mit dem "Felix"-Hasen. Da habe ich auch schon Spielzeug bestellt, Versandkosten waren da 2,95 und es liefert Hermes, also kann man da auch kostenlos zurückschicken über Abholung oder deren Paketshops. Sind auch andere Kinderwagen im Angebot, unter der Rubrik Baby Preishits.
ABC-Kinderwagen sind glaube ich auch ganz okay, Angebote habe ich mal bei babybutt gesehen.
Ich weiß, es ist superschwierig alles, angucken ist bestimmt am besten... :-)
Ganz viele liebe Grüße und alles Gute für Euch :-)))
Stephie mit Marvin 16w3t

Re: haben nur den Buggy

danke für die tipps, ich surfe gleich mal weiter.
lustig: wir wollen unseren kleinen ja felix nennen. nur mag mein mann diesen felix-hasen nicht ;-) aber das design ist mir nicht so wichtig. hauptsache der kleine fühlt sich darin wohl.
ich geh mal im www stöbern.
lj

Re: haben nur den Buggy

Heeee ... das ist ja lustig ;-)
Also wenn das kein Zeichen ist *g*. Aber habe eben mal nachgeschaut: unseren gibt´s auch noch, bei OTTO, auch für 149,95, einfach Denver 6 angeben. ( Nur das Muster hat sich geändert ;-) Ich glaube, wenn du in einem Paketshop bestellst, fallen keine Versandkosten an und Du musst nicht immer daheim auf die Lieferung warten ;-)
Ansonsten kommen die ja bis zu 4 x oder liefern beim Nachbarn ab.
GGGGLG und nochmal alles Gute für Euch und Euren kleinen Felix!!! :-)
Kannst ja mal berichten, was ihr Euch dann im Endeffekt kauft ;-)
Stephie mit Marvin :-)

Re: Frage zu Tchibo-Kinderwagen

Huhu,
also ich meine auch das es Hauck-Sachen sind, und die Sachen haben meiner Meinung nach eine sehr schlechte Qualität. Eine Freundin von mir hat den Wagen letztes Jahr gekauft und sie hat es total bereut, sehr instabil, wackelt und sie hatte jedes Mal Angst das er auseinanderbricht...
Liebe Grüsse
Manu

Re: Frage zu Tchibo-Kinderwagen

ich sehe schon, dass das eine schwierige entscheidung wird.... ahhhh ;)
LG lj

Re: Frage zu Tchibo-Kinderwagen

alle, die ich kenne und den tcm wagen haben, sind hellauf begeistert.
ich hätt ihn auch gekauft, aber bei uns gabs ihn erst so spät, da haben wir schon einen andren gehabt.
jeder sagt immer etwas andres, aber im endeffekt mußt du die entscheidung mußt du treffen, sonst wirst alt.
lg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen