Suchen Menü

Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Ich habe David gestern welche gekauft,weil seine Shoeshoes zu klein sind und ich nicht nocheinmal kurz vorm Laufen soviel Geld für größere ausgeben möchte.
Ich habe die Socken in 21-23 gekauft. Er hat laut Naturino Tabelle auch schon 21..aber die Dinger fallen bzw. rutschen ihm ständig von den Füßen.Sie sind auch noch recht groß und ich vermute sie müssen exakt passen.Es könnte also gut daran liegen.Es kommt mir allerdings eher so vor ,als wenn die Sohle daran Schuld sein könnte . Sie kommt mir sehr starr und schwer am Fuß vor. Hat noch jemand von euch Erfahrung damit?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Guten Morgen,
Konstantin hat die Fliesen-Flitzer auch seit letzte Woche,ich bin eigtl sehr zufrieden..Sie passen allerdings auch genau,vielleicht liegts wirklich bei Euch dran,dass sie zu groß sind.Konstantin war zunächst ein bißchen irritiert,weil die Sohlen ein bißchen am Boden kleben,hat sich jetzt aber zum richtigen "Fliesen-Flitzer" entwickelt!
Schönen Gruß

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Huhu,
Fiona läuft jetzt schon eine Weile und wir benutzen die Socken im Moment noch als Schuhersatz, wenn der Boden kalt ist - zu Hause und auf der Straße. Ich bin begeistert von denen. Sie passen aber auch richtig. Ich denke du brauchst für David noch eine Nummer kleiner... oder hast du sie schon gewaschen?
Es gibt sie auch von ewers - die finde ich fast noch besser. Was die schon alles ausgehalten haben, das ist der Wahnsinn. Fiona fegt seit ca. 4 Monaten damit rum - auf Beton - im Wald, auf Schotter und man sieht es den Socken noch nicht an!!!
LG
Suna mit Fiona

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Hallo !
Gewaschen hab ich sie zwar noch nicht- aber ich habe die ganze Etketten etc. nicht mehr und getragen hat er sie ja auch schon .dann werde ich am besten noch keinere kaufen und diese erstmal wegpacken.
Ich finde sie eigentlich auch ganz prima- schön ,daß sie sich bei euch schon so bewährt haben.
LG Nicole und David

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Hallo Nicole,
wir hatten welche, die nur ganz kurz gepaßt haben und dann immer weggerutscht sind, weil sie zu klein waren.
Ich finde die Lederpuschen, die wir jetzt haben viel besser, die rutschen nicht und passen auch lange.
lg, annette

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Wir haben gerade heute welche gekauft, die allerdings recht klein ausfallen. Moritz war erst etwas irritiert, ist dann aber gleich abgedüst.
LG, Birgit

Re: Frage zu Sterntaler -Fliesensocken

Hallo Nicole,
die Sohlen werden noch etwas weicher - dann kann David besser damit laufen. Johanna hat ihre supergern getragen - sind jetzt nur zu klein.... Ich hab die Socken beim Waschen immer auf links gedreht - so hält die Sohle länger.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen