Suchen Menü

Frage zu Stabmixer/Pürierstab

Hallo
ich wollte Brei zT. selbst machen und brauche einen Pürierstab.
Die gibt es preislich aber von...bis..
Hat jemand von euch einen? Geht da auch ein billiger?
Oder worauf kommt es an???
Danke und lg Eva
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Stabmixer/Pürierstab

Ich habe gelesen man soll einen nehmen, der vorne Metall hat, damit man die Sachen ganz heiss pürieren kann.
Wir haben einen aus Plastik vorne und mit dem ging es auch. Was der kostet kann ich Dir nicht sagen, ist ein uraltes Ding... hat nur eine Stufe, also nix gross zum verstellen. Hat aber echt gut geklappt, sogar Fleischstücke... und Tobias isst die Karotten sehr gern! Wird also passen...
LG Bini + Tobias 03.05.04

Re: Frage zu Stabmixer/Pürierstab

Hallo !!
Ich habe einen von Clatronic der hat nur 13 Euro gekostet und bin sehr zufrieden.Kannst ja auch bei Ebay mal gucken.
Viel Spaß beim selberkochen!
Mit lieben grüßen
djhasi& anhang

Re: Frage zu Stabmixer/Pürierstab

Hallo Eva,
haben einen Mixstab von Braun, aber der von Clatronic, den ich mal gesehen habe, ist eigentlich genauso!
Ich denk´auch, dass Du für ca. 15 EUR sicher einen guten kriegst!
Die Dinger sind echt gut. Vielleicht werde ich Kartoffeln und Karotten auch schon vorab in den Quick-Chef von Tupperware reintun.
Wenn man bei amazon Stabmixer eingibt, kommt der Günstigste auf 8,50, hab ich eben gesehen! Nur unter 20 EUR haben die ja Versandkosten.Vielleicht brauchst Du auch noch ein Rezeptbuch ;-) Einen von Braun haben sie für 17,50.
GGGLG Stephie ( Marvin hat ja erst Sonntag seine ersten Löffel aus dem Gläschen bekommen, zum Testen, aber haben das Buch Babybreie selbst gemacht schon daheim- mal testen dann )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen