Suchen Menü

Frage zu Schwangerschaftssreifen.

Hallo ihr lieben mitleidenden.
Sagt mal kennt eine von euch dieses Loreal gegen Dehnungsstreifen? HAbe von meiner ersten Schwangerschaft doch ziemliche Streifen behalten und würde diese gerne abmildern.Und diese Loreal soll da ja gut sein.Schreiben die zumindest.Aber ich würde gerne von euch hören ob das stimmt.Also hat das jemand von euch benutz ?Und was hat es gebracht?Aber jeder Tip der gegn diese Streifen hilft ist erwünscht! Ich weiß ganz weg gehen sie nicht aber ein wenig können sie ruhig verschwinden; ))
Danke im voraus für eure antworten.
Mit lieben grüße
djhasi&anhang
Bisherige Antworten

ja, ich nehm´ diese Creme auch!

Hallo...
..ich hab auch ca. 50 breite Streifen, bis Bauchnabel und Rücken... habe inzwischen die 3. Tube davon aus der Drogerie. Das Gewebe wird elastischer finde ich, und heller geworden sind sie auch! Klar spielt auch die Zeit eine Rolle, aber es ist echt besser seit der Creme!
GGGGGGGGLG und auch Dir viel Erfolg... muß weg, marvin ist aufgewacht
Stephie

Re: Frage zu Schwangerschaftssreifen.

Hi,
hatte die Creme auch, aber ich glaube mit regelmäßigem Einölen wäre der Effekt derselbe gewesen. Meine Streifen sind jetzt blass, so arg sieht man sie nicht mehr. Aber ich glaube, das hängt hauptsächlich mit dem Gewichtsverlust seit der SS zusammen. Ich würde die Creme nicht nochmal kaufen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen