Suchen Menü

Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hallo !
Habe am Montag ein Paket Pampers( Limited edition) Gr. 5 bei Real gekauft.
Entgegen meinen Gewohnheiten mal KEINE Active Fit sondern Baby Dry- gerade habe ich das Paket geöffnet und zu meiner großen Überraschung und freud festgestellt ,daß es Active Fit sind .
Im Paket liegt ein Zettel ,daß Pampers z.Zt testen will ,wie zufrieden man damit ist.*freu* das bedeutet also "limited Edition-for more information see inside"
Also -diesmal keine Little People Figuren Aufdrucke sondern 80 Active Fit Pampers zum Preis von Baby Dry (16,99).!!!
Wahrscheinlich habt ihr das evtl auch schon lange festgestellt oder auch schon gepostet(?)
Oder konntet Ihr einen Unterschied zu Active Fits feststellen?
Ich eigentlich nicht?! ..
Werde nachher auf alle Fälle nochmal 3 Pakete nachlegen..
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Ja, die sind genauso wie Active Fit - allerdings waren im letzten Paket bei mir welche, die zwar die Stretch-Bündchen hatten, von der Aufnahmefähigkeit aber wie die Baby Dry waren, also nicht so gut wie die Acttive Fit - kapier das, wer wolle, ich hätt auch gerne wieder Active Fit drin ;-)
LG
Doro

Re: @doro

habe jetzt gerade mal alle durchgesehen und sie sind alle gleich ..rein äußerlich ist zu den Active Fit überhaupt kein Unterschied festzustellen.Habe sie sogar mal aufeinandergelegt.
Aufnahmefähigkeit von der ersten Windel, die David heute morgen umbekam ,bis eben bevor ich ihn hinlegte scheint allerdings auch dieselbe zu sein .Waren bei Dir denn normale Baby Dry im Paket ? LG Nic

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hallo Nicole!
Ich finde nur, das die Aktive fit besser sitzen und eben nicht so einen Mega-Pampers-Popo machen.
Weiß eigentlich jemand ob es bald wieder eine Pampersbärchen-Sammelaktion geben wird?
LG Tanja

Re:@Pac

Hallo Tanja !
das find ich eigentlich auch -daher kaufe ich bisher auch immer Active Fit . dachte bei dem Angebotspreis schlage ich mal zu -David wird ja bald 2 ,dann kann er auch mal die etwas unbequemeren Baby Dry probieren .Egal -jetzt hat er halt wieder Active fit und Mami hat nicht den Active Fit Preis bezahlt und ganze 80 Stück bekommen *freu*
Werde nachher nochmal welche kaufen .
LG Nicole

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Huhu,
die gab es letztes Jaht auch schon mal und das sind wohl irgendwie Active Fit mit Baby Dry Kern. Ich fand die damals auch klasse, werde dann gleich auch noch mal zu Real fahren :-)
LG manu

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hallo Nicole
Ich habe die auch gekauft, mich aber gar nicht gefreut. Ich brauche für den Grossen Baby Dry in der Nacht. Active Fit genügen nicht.
Und wenn da BabyDry draufsteht, soll gefälligst auch BabyDry drin sein.
Verstehe das Vorgehen überhaubt nicht.
Gruss
Sara

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hi,
toll bei welchen Real gab es so eine Aktion hier gibt es die nicht
LG Sam

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Bei real in HH und Henstedt -Ulzburg bibt es in den normalen Baby-Dry jumbo Paketen z.Zt als limited Edition 80 Aktive Fit.
Von aussen haben die Pakete nur einen Aukleber "limited Edition more informations inside" Scheint es aber in ganz D zu geben .
LG nic

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hi,
danke für die Info aber ich kaufe zZt. immer die Mega Paks für 23,50 sind dann gesamt noch günstiger.
LG Sam

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

ich hab mich beim letzten baby dry pack auch gewundert, daß auf einmal die aktive fit drin sind. dacht, die hätten das geändert weil baby dry draufsteht! jonas kommt mit beiden klar! wir ziehn ihm die ja nur nachts an! lg coko

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

Hi Coko,
und welche Windeln tagsüber???
LG Sam

Re: Frage zu Pampers Limited Edition Aktion

die roten von aldi. muß er zwar 1 x öfter gewickelt werden, aber ansonsten sind sie total ok! günstiger als die fixies auf jeden fall! lg coko

Danke für den Tipp! :-)))

Die sind ja wirklich genauso, nur wesentlich billiger. :-))
Grüße
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen