Suchen Menü

Frage zu Osanit

Hallo,
habe gestern Osanit für Lana vom Arzt erhalten.
Legt man die Kügelchen in den Mund und sie soll die lutschen/auflösen oder gibt man dabei etwas zu trinken, damit sie sie runterschluckt?
Danke für eure Antworten
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Osanit

Hi Kerstin,
die kann man unter oder auf die Zunge geben, die kids "kauen" ;-) und lutschen dann etwas daauf herum, dann lösen sie sich auf. Weil sie ja im Mund wirken sollen, würd ich nicht direkt was zum "runterschlucken" geben wie bei einer Tablette, nur, wenn das Kleine doch husten würde oder so. Aber "passieren" kann dabei nix ;-)
Finde übrigens, dass sie gut und schnell helfen, bei Marvin zumindest nach 1-2 Gaben, er grinst sogar beim oder nach dem Lutschen ;-) Hätte ich auch vorher nicht gedacht.
GGGLG und alles Gute ;-)
Stephie und Marvin

Re: Frage zu Osanit

Hallo Kerstin,
da meine Johanna eine Nunu-Fetischistin ist "klebe" ich die Kügelchen an den Nunu. So bekomme ich sie leichter in den Mund. Gerade nach dem Stillen ist sie so satt, daß sie meinen Finger gar nicht rein läßt. Aber der Nunu paßt immer. *ggg*
LG dribbel & Johanna 16w6t

Re: Frage zu Osanit

Hallo Kerstin,
man sollte, wie bei allen homöopathischen Kügelchen, diese mit einem Plastiklöffelchen geben. Da der Wirkstoff auf der Oberfläche ist bleibt zumindest ein Teil davon sonst an deinen Fingern kleben.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen