Suchen Menü

Frage zu MMR-Impfung u. eventuellen Impfreaktionen

Ersteinmal - Eleni kotzt seit gestern Abend um 23.00 Uhr immer wieder, sie behält eigentlich nix drin, also schon etwas Tee, aber alles andere kommt ganz fix wieder raus.
Mailin und Eleni wurden letzten Donnerstag MMR-geimpft, für Mailin war es die Auffrischung, Eleni bekam die Erste.
Ich habe gerade in Mailins Tagebuch gelesen, dass sie zwei, drei Tage nach der ersten Impfe hohes Fieber hatte und auch einmal gekotzt hat. Nun ist Elenis 1. Impfe ja auch grad drei Tage her. Ist das Zufall???
Hatte hier irgendein Kind Impfreaktionen bei der MMR? Wenn ja, WELCHE und WANN???
Eleni ist soweit gut drauf, hat aber auch knapp 39.0°C Fieber!
Ich achte drauf, dass sie viel trinkt (momentan gibts nur abgekochtes Wasser).
Danke für jegliche Hinweise!
Julie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu MMR-Impfung u. eventuellen Impfreaktionen

Hallo,
beide Kinder von mir hatten Fieber und das meistens 1 Tag später. Brechen kenne ich nicht bei unseren als Reaktion.
LG,Bianca mit auch krankem Kind

Re: Frage zu MMR-Impfung u. eventuellen Impfreaktionen

Hallo,
Also, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir etwa 10 Tage danach Fieber und das hatte der KIA auch so vorhergesagt...Aber keine großartigen anderen Beschwerden.
Alles Gute für Euch,
Almut

Re: Frage zu MMR-Impfung u. eventuellen Impfreaktionen

Hallo,
Matilda hatte nach 10 Tagen 2 Tage lang Fieber (38-39) und Impfmasern, gespuckt hat sie nicht.
LG Verena

Re: Frage zu MMR-Impfung u. eventuellen Impfreaktionen

Hallo,
beide Kinder hatten bei uns keine Reaktion auf die MMR-Impfungen gezeigt. Dafür geht hier im Moment ein fieser Virus mit Brechdurchfall rum. Lea hatte fast eine Woche lang damit zu kämpfen. Vielleicht ist es bei Euch ja auch so etwas? Nach der MMR kann man doch eigentlich nur Impfmasern bekommen, so weit ich weiß. Und die treten erst nach ca. 8 Tagen (??) auf.
LG und gute Besserung
Marion mit Lea und Malyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen