Frage zu Kaffee!!
Re: Frage zu Kaffee!!
koffeinfreien Kaffee kannst Du ruhig trinken, doch ich mag den ja überhaupt nicht. Ich habe bis vor wenigen Tagen ganz normalen Kaffee getrunken, jetzt gehts nicht mehr, mir ist übel, wenn ich nur an den Geruch denke. Sollte das dann, wie bei der 1. SS, mit der 12. SSW weggehen, dann trinke ich wieder morgens meinen Becher ganz normalen Kaffee. Ein Becher schadet nicht.
LG Maja
ich habe gelesen daß es absolut unbedenklich ist bis zu 3 Tassen am Tag zu trinken.
Grüße Gina
ich trinke auch ab und zu eine tasse kaffee. aber zuhause gibt es nur noch den koffeinfreien. damit geht es meinem gewissen einfach besser.
ich finde nicht das der koffeinfreie schlechter schmeckt, als der normale. die gäste merken es auch nicht *ggggg*
lg Soe
ich habe Doc und FA gefragt, beide meinten, dass eher Schwarztee zu meiden wäre (Eisen). Mal ein bisschen Kaffee ist ganz gut für den Kreislauf...und einen Milchkaffee am Tag kann man ja wohl guten Gewissens trinken. Mir hilft das sehr, weil ich so müde bin...
GLG Caro *schlürfgenüsslich*
Also Du kannst ruhig 1-2 Tassen nicht so starken Kaffee am Tag genießen! Ich habe es 2 Tage mit entcoffeinierten versucht, bääääh!!!!!!
LG Sandra
das geht auf jeden Fall....o.t.
LG, Lara (10.SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen