Suchen Menü

Frage zu Kaffee!!

Ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und ich weiß noch das ich wärend ich mit Emely schwanger war nur noch eine Tasse am Tag getrunken habe.Jetzt hab ich mir überlegt, wie ist das wenn ich koffeinfreien trinke, das dürfte ja nichts machen oder??? katrin
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kaffee!!

Hallo Katrin,
koffeinfreien Kaffee kannst Du ruhig trinken, doch ich mag den ja überhaupt nicht. Ich habe bis vor wenigen Tagen ganz normalen Kaffee getrunken, jetzt gehts nicht mehr, mir ist übel, wenn ich nur an den Geruch denke. Sollte das dann, wie bei der 1. SS, mit der 12. SSW weggehen, dann trinke ich wieder morgens meinen Becher ganz normalen Kaffee. Ein Becher schadet nicht.
LG Maja

Re: Frage zu Kaffee!!

Ich hab bei Emely auch jeden Tag eine Tasse normalen Kaffee getrunken, aber irgendwie kann ich mich mit einer Tasse noch nicht so richtig anfreunden. Na mal schauen. LG Katrin

Re: Frage zu Kaffee!!

dann trinke 2 aber mit gaaaaaanz viel Milch *lol* LG Maja

Re: Frage zu Kaffee!!

Hallo Katrin,
ich habe gelesen daß es absolut unbedenklich ist bis zu 3 Tassen am Tag zu trinken.
Grüße Gina

Re: Frage zu Kaffee!!

oberlecker ist von nespresso (für diese speziellen espresso-cappucchino-maschinen) der koffeinfreie, den es als normalen und intensiven gibt! man merkt echt keinen unterschied! also, wer so eine maschine hat oder kaufen will - ist echt ein tipp! und kann man auch mit mehr wasser als kaffee trinken... lg, s.

Re: Frage zu Kaffee!!

hallo katrin,
ich trinke auch ab und zu eine tasse kaffee. aber zuhause gibt es nur noch den koffeinfreien. damit geht es meinem gewissen einfach besser.
ich finde nicht das der koffeinfreie schlechter schmeckt, als der normale. die gäste merken es auch nicht *ggggg*
lg Soe

Re: Frage zu Kaffee!!

Hallo,
ich habe Doc und FA gefragt, beide meinten, dass eher Schwarztee zu meiden wäre (Eisen). Mal ein bisschen Kaffee ist ganz gut für den Kreislauf...und einen Milchkaffee am Tag kann man ja wohl guten Gewissens trinken. Mir hilft das sehr, weil ich so müde bin...
GLG Caro *schlürfgenüsslich*

Re: Frage zu Kaffee!!

Hi!
Also Du kannst ruhig 1-2 Tassen nicht so starken Kaffee am Tag genießen! Ich habe es 2 Tage mit entcoffeinierten versucht, bääääh!!!!!!
LG Sandra

das geht auf jeden Fall....o.t.

Re: Frage zu Kaffee!!

Ich trinke 3mal in der Woche Decaf-Coffee, das ist voellig ok. Auch Decaf-Cola ;-)
LG, Lara (10.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen