Suchen Menü

Frage zu Engelwurzbalsam und Co. Bitte HILFE!!

Hallo Mädels,
hab mir von der Bahnhofsapotheke den Engelwurzbalsam und das Zahnöl bestellt.
Hat das jemand und kann mir genau sagen wie ich das anwende, weil leider nicht viel dabeisteht.
Ganz nett, wenn mir schnell jemand helfen könnte.
glg Claudia
Bisherige Antworten

Auch Dosierung bitte , danke

Re: Frage zu Engelwurzbalsam und Co. Bitte HILFE!!

Hi Claudia!
das Engelwurzbalsam wird auf den Nasenrücken und ein bißchen um die Nasenlöcher geschmiert, kannst du öfter am Tag auftragen, da sie sich das ja eh wieder wegwischen mit der Zeit. Wir haben es auch.
Das Zahnöl habe ich selber nicht, das wir Osanit nutzen. Weiß aber von meiner Hebi dass es wohl äußerlich angewandt wird, nicht so wie Dentinox direkt auf das Zahnfleisch. Kannst aber auch die Apo anmailen, die helfen da gerne weiter. LG, Anja

Re: Frage zu Engelwurzbalsam und Co. Bitte HILFE!!

Ich nochmal!!!Hallo Claudia!
Leider weiss ich darauf keine Antwort *sorry*,aber kannst du mir bei Gelegenheit sagen,ob dieses Engelwurzbalsam gewirkt hat bei Elena...?Das wäre sehr lieb,denn Lucy hat (wie ich dir schon geschrieben hab) auch total Probleme mit ständig verstopfter Nase und ich möchte ihr nicht immer "echte" Nasentropfen geben,aber leider nutzt alles andere bei ihr nicht ausser richtige Medis :o(!
LG nochmals,Moni

Re: Frage zu Engelwurzbalsam und Co. Bitte HILFE!!

auf die nasenflügel streichen. bei stirn- + nebenhöhlengeschichten auch darauf. 3 - 4 mal täglich. bei husten auch auf brust + rücken. bei mir steht erbsengroße menge, aber soviel hab ich nie genommen, weniger langt auch! lg coko

Re: Frage zu Engelwurzbalsam und Co. Bitte HILFE!!

Hallo Claudia,
vom Zahnöl einfach 1 - 2 Tropfen von AUßEN auf die Wangen reiben (leicht einmassieren wenn möglich).
LG
*Lila*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen