Suchen Menü

Frage zu Baby Bellmann...

Hallo!Wir haben jetzt auch versucht bei Bellman per Internet etwas zu bestellen,aber irgend wie ist die Seite auf die wir immer kommen recht komisch -nur links etc.Ich komme aus der nähe von Hamburg und kenne den Laden nicht -bin erst durch Euch darauf gekommen.Wie bestellt Ihr denn dort? wollte morgen sonst erstmal bei Baby Bellman anrufen..GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hallo Nicole,
ich komme da auch nicht weiter dachte schon ich bin zu blöd dazu!?
LG
emme

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hi ihr 2,
ich geselle mich dazu komme auch nicht weiter. Wie erfahre ich die Preise?
LG Sam

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hallo. Wie das mit der online Bestellung funktioniert weiß ich auch nicht. Ich kann dir nur ein paar Preise sagen, da ich vor 2Wochen mich dort umgeschaut habe.
Also der Jogger von Teutonia Y2K kostet 340 Euro incl. Räder man kann zwischen zwei Radvarianten wählen, die dazugehörige Softtasche liegt bei 79,95. Das Teutonia Starterset kostet 120 Euro und beinhaltet: Einen Sommerfussack mit herrausnehmbarer Fleeceinlage, so kann man den Fußsack auch im Winter benutzen, die Wickeltasche, den Sonnenschirm und Schutzhüllen zur Radabdeckung. Der Hartan SkaterX kostet 319 Euro und die Softtasche weitere 79,95, was das dazugehörige Zubehör kostet kann ich Euch nicht sagen. Mehr Preise weiß ich leider nicht, da wir sehr wahrscheinlich uns diesmal für einen dreirädigen Kinderwagen entscheiden werden. Aber du kannst ja auch anrufen und dir die Preise mitteilen lassen. Ich werde die nächsten zwei oder drei Wochen hinfahren und mich für einen Wagen entscheiden. Ach übrigens die haben ein riesiges Lager, so daß die meisten Wagen vorrätig sind und man sie gleich mitnehmen kann. Ich wohne im Ruhrgebiet und muß ca.50 km dorthin fahren, aber es lohnt sich trotzdem bei den Preisen.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiter helfen.
Grüslies von der Melanie

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hi Melanie! Vielen Dank! Werde gleich mal dort anrufen. Interessieren uns nämlich für den Teutonia Joe,da das ja das neue Modell ist kann ich mir nicht vorstellen ,daß es da große Preisunterschiede gibt aber mal schauen.. GLG Nicole

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hallo Nicole,
hast Du schon nachgefragt was der Teutonia Joe kostet. Ich würde auch gerne wissen wie teuer der ist. Finde den richtig toll, habe ihn heute morgen zum erstenmal in natura gesehen. Der soll ja auch einiges leichter sein als der Y2K. Hast Du dich schön näher über den Joe informiert?
Liebe Grüslies von der
Melanie

Re: Frage zu Baby Bellmann...

Hallo Melanie! Joe kostet dort 409,95 und die Softtragetasche79,95 Lieferung 10 euro.z.Zt ist Liefertermin Anfang / mITTE mÄRZ Will mir jetzt hier bei uns bei Probbaby ein Muster aussuchen. In HH im Babymarkt kostet er 469.- bin allerdings der Meinung ,das er mit der festen Tragetasche inkl .war.Dann lohnt es sich ja nicht wirklich..LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen