Suchen Menü

Frage wg Antrag Erziehungsgeld !!

Hallo Mädels,
also ich bekomme 1000% ja kein Erziehungsgeld. Nun meine
Frage . Muß ich trotzdem einen Antrag stellen??
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Frage wg Antrag Erziehungsgeld !!

Nein brauchst du nicht!
Hallo Emme, wie ist das Leben nun zu dritt zu haus? Bin auch schon so aufgeregt, wenn Julie heim darf..
LG
Andrea

Re: Frage wg Antrag Erziehungsgeld !!

Hallo Andrea,
es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Ich hatte voll die Angst davor aber es ist echt schön.
Zumindest fällt der Streß der letzten Wochen weg.
Ich konnte ja diese Klinik und die ganzen Schwestern nicht mehr sehen. Aber ich denke es geht dir genauso.
Und ich sag dir eines es ist nicht so schlimm aufzustehen für ein Kind als für ne Pumpe.
Mußt du ihr noch was zufüttern außer der Muttermilch??
Lil hätte schon eher nach Hause gedurft nur hat sie in denen ihren Augen nicht getrunken. Beim Brust trinken ist sie fast immer eingeschlafen und mußte dann sondiert werden.
Ich hab sie gestern abend gewogen 2910 damit hat sie ihr gewicht verdoppelt.
So und ich muß jetzt wieder abpumpen!!
Bis später
LG
~emme~

Re: Frage wg Antrag Erziehungsgeld !!

Huhu,
ich bin auch froh, wenn ich mal NICHT aus dem Haus muß, bin ja auch seit fast 7 Wochen keinen Tag mehr ganz zu Hause gewesen.
Julie bekommt nur Muttermilch, allerdings aus der Flasche, an der Brust trinken kann sie noch nicht, ich lege sie zwar immer an, aber da wird nur genuckelt und die auslaufenden Tropfen aufgefangen, aber wirklich trinken tut sie nicht, ist noch zu schwer für sie..
Sonde ist jetzt seit ner Woche weg, ist schön, ein Kind ohne SChnorchel zu haben :-)
Wow, schon fast 3000g ist ja super, wir sind bei 1590g.
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen