Suchen Menü

Frage wegen Umstandsmode......

Ich gehör zwar ins andere Forum aber hab eine dringende Frage....Wann habt ihr Umstandsmode angezogen???? bin erst 4+6 und mein Bauch bläht sich so auf das ich in fast keine Hose mehr passe. Muss aber zugeben die Hosen waren vorher schon eng....
Vielen Dank im voraus.
lg. Tina*+Würmchen inside
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Umstandsmode......

huhu...
ich hatte genau das gleiche problem, vorher schon alle hosen sehr eng...hab mir anfangs mit gummibändern beholfen, die ich am knopfloch befestigt hatte, so dass die hose etwas weiter offenstand...mein nächstes problem war dann allerdings, dass ich nur kurze oberteile hatte...hab dann auf die schnelle ein paar umstandssachen, die nicht so zeltmäßig aussahen, bei ebay ersteigert...umstandssachen hab ich so ab der 7./8. woche getragen...pullis bzw. shirts kann man anfangs gut tragen, wenn sie ne nummer größer sind...hosen mit einsatz trage ich bis heute noch nicht, am liebsten hosen mit sehr hohem elastichem bund...umstandskleidung von h & m ist toll, die hab ich auch zum größten teil ersteigert...
lg christine 26. ssw

H+M...

...ist wirklich zu empfehlen! Die haben erstens Sachen, die nicht so "muttihaft" sind, zweitens nicht so teuer und drittens auch Hosen, die so geschnitten sind, dass sie "unter dem Bauch" durchgehen und deshalb noch nicht gleich wie "Riesenbauchhalter" aussehen. Ausserdem ist fast alles aus schön elastischem Material - perfekt!

@Rumpelstilz

Hallo Rumpelstilz,
ich war heute mal bei diesem Werksverkauf von TFK hin. Natürlich außerhalb der Geschäftszeiten, aber der nette Herr hat uns hinten rum trotzdem reingelassen.
Es kommt ab Juni neue Modelle raus. Die haben anstatt vorn die Handbremse, dann hinten an beiden Rädern Scheibenbremsen. Die Preise sind genauso wie in den anderen Geschäften. Die neuen Modelle, die man jetzt schon bestellen muß, kosten dann nochmal 20 Euro mehr.
Nach längerem hin und her hat er uns auf die jetzigen Modelle 5% Rabatt angeboten. Ich gehe später noch mal hin, da ich ohne Mann da war. Vielleicht geht er noch mal ein Stückchen runter.
LG dribbel 29.ssw

auch schon ab der 6. SSW!!! o.T. - LG ->

ca. 18 SSW o.T. LG Fredi

Bereits ab der 6. SSW, oT. aber LG >>>

Re: Frage wegen Umstandsmode......

hi, ich hatte am anfang immer ein gummiband im knopfloch. in den ersten wochen war mein bauch aber dicker gebläht als dann später (um die 10.-15. woche).
durchgängig u-hosen erst seit 15. woche.
lg kazita

Re: Frage wegen Umstandsmode......

hi tina!
mein bach war am anfang auch so sehr aufgebläht, ich hab dann auch von h&m diese gerade geschnittenen hosen mit gummizug angezogen.
wenns am bauch einschneidet ist das nämlich das letzte!!
bei c&a habe ich eine total feine u-hose, schwarz nadelstreif gekauft, größe 40, leider mußte ich kürzlich feststellen, daß sie mir am bauch zu eng wurde. :-((
das ist echt gemein!!
also wenn du was kaufst, dann so groß, daß du dir denkst, das wird nie passen, dann gehts die ganze ss!
glg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen