Suchen Menü

Frage wegen Kindsbewegungen

Hallo Mädels,
ich würde gerne mal von euch wissen, wie oft und wie stark ihr Eure Babys fühlt. Ich habe bis vorgestern mein Kind recht oft gespürt, gestern und heute aber kaum. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
GGGLG sternchen (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kindsbewegungen

Hallo sternchen,
es gibt Tage, da merke ich fast nichts, keine Tritte, keine Knuffe usw...dann aber geht es den ganzen Tag ganz heftig in meinem Bauch zu. Das Baby ist eben mal weniger mal mehr aktiv, alles normal, würde ich sagen...
LG Maja

Re: Frage wegen Kindsbewegungen

Hallo,
ich denke das ist ganz normal. Ich habe ein sehr lebhaftes Baby was sehr viel tritt und ich spüre es auch sehr oft tagsüber, überwiegend allerdings abends. Gestern war auch fast den ganzen Tag nichts, erst ab 20/21.00 Uhr ging es richtig los. Dafür war dann aber Randale ohne Ende angesagt und die dauerte bis nach 23.00 Uhr.
LG Marion, 24. SSW

Re: Frage wegen Kindsbewegungen

Hi,
ich spüre mein Baby sowieso erst seit letzter Woche, und eben auch noch recht schwach, ich muss mich schon darauf konzentrieren. Meist spüre ich es abends, aber so richtig regelmässig ist es auch nicht. An manchn Tagen mehr und mal weniger.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(12 Monate)+Krümel(20.SSW)

Re: Frage wegen Kindsbewegungen

Vielen Dank für Eure Antworten, da bin ich ja echt sehr beruhigt. Ihr habt mir sehr geholfen!
Alles liebe!!!
sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen