Suchen Menü

Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hallo Mädels,
die Kindsbewegungen werden seit ca. der 31. Woche merklich weniger und Schluckauf hat der Kleine mindestens 2x am Tag.
Ist das bei Euch auch so?
LG Romy (31+1)
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hallo Rpmy,
ja, ist ähnlich, öfter Schluckauf, nicht 2x am Tag aber oft genug und die Kindsbewegungen sind zwar da, aber nicht mehr ganz so heftig, die Babys haben ja auch immer wehinger Platz zum Rumturnen :-))
LG
Sandra 29+5

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hi Romy,
also während der Schwangerschaft mit Mailin wurden die Bewegungen bis zum Schluss überhaupt nicht weniger und bis jetzt (bin allerdings erst in der 30. SSW) wird auch noch nix ruhiger, im Gegenteil!
Schluckauf hatte Mailin mehrmals pro Tag und bei Nummer 2 jetzt merke ich es auch häufiger.
LG, Julie

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Bei Jan wurde jetzt der Schluckauf merklich weniger, die Bewegungen allerdings nicht. Ich spür sie immer deutlicher und er ist noch genauso lebhaft wie am Anfang ;-).
LG
Rina

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hallo,
ich bin jetzt bei 29+5 und der Schluckauf vermehrt sich seit den letzten Tagen. Die Bewegungen sind mal mehr oder auch weniger.

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hi Romy,
also ich habe in der 30 SSW bis jetzt mal mehr oder weniger oft Kindsbewegungen. Von Schluckauf habe ich noch nicht viel gemerkt. In mancher Stunde habe ich weniger Bewegungen dann mal wieder unheimlich viele die auch weh tun.
LG Sam

Re: Frage wegen Kindsbewegungen und Schluckauf

Hallo,
ja bei mir ist das auch so. Seit ca. 1 Woche haben die Bewegungen merklich abgenommen. Ich denke es ist einfach nicht mehr so viel Platz vorhanden :o).
Ach ja, mein Krümel hat auch mindestens 2 x am Tag Schluckauf, meistens sogar noch öfter.
LG Marion, 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen