Suchen Menü

Frage wegen Brustwachstum..

Hallo,
ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll...Bin jetzt in der 18.SSW und meine Brust wird immer größer..hatte vor der Schwangerschaft 75B und bin jetzt bei 90D( ich kann es selber kaum fassen , aber ich habe schon 3 neue BH`s gekauft, die letzten beiden von Prenatal extra für die Schwangerschaft..)Wieso wird denn die Unterbrustweite auch immer mehr??(ich wiege 53kg und habe erst 1kg zugenommen..)Und gestern habe ich die ersten feinen Dehnungsstreifen entdeckt*heul*, trotz cremen mit superteurer Clarins Brustcreme und PrenatalBrustcreme...
Wie soll denn das noch weitergehen bis zur 40.SSW oder gar bis zum Milcheinschuß???Ganz zu schweigen von dem seit Beginn der Schwangerschaft ständigem Brustziehen vor allem nachts...
Weiß jemand Rat???
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Brustwachstum..

Hallo Stef,
kenne das Problem. Bin ein wenig zu gut ausgestattet und finde nun keine passenden BH´s mehr im Geschätft *heul*. Bin dann in ein Sanitätshaus maschiert und habe denen von meinem Problem erzählt und um einen Lösungsvorschlag gebeten. Die haben mir dann einen BH vorgeschlagen der bis zu 3 Größen "mitwachsen" kann und sehr elastisch ist. Der sieht auch gar nicht mal schlecht aus. Ich wollte keinen mit einem spitzen Schnitt. Das krieg ich dann so "riesen Tüten" und das sieht echt unmöglich aus. Habe denen auch gesagt, dass ich "minimizer" bevorzuge. Kosten tut er so um die 70,- EUR. Warte nun darauf, dass er endlich eintrifft, da er bestellt werden musste.
Die Brust tut mir auch noch echt weh; insbesondere die Brustwarzen. Eklig wird´s erst recht wenn ich anfange zu frieren *aua*. Aber da muss man wohl durch, auch wenn ich mal einen fiesen Krampf kriege beim frieren :-( . Hilft aber alles nix. Wichtig ist vielleicht auch möglichst wenig einen BH zu tragen, wegen der Abhärtung. Tue ich, wenn ich abends nicht mehr weggehe und alleine bin ;-).
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;-)).
LG Nicole & Zyste 15+5

Re: Frage wegen Brustwachstum..

Hallo Stef,
Rat weiss ich Dir leider auch keinen. Ich habe anfangs von 85B auf 90C zugelegt, seit ca. der 10. SSW hat der Brustwachstum allerdings einen Stop eingelegt. Gottseidank sind auch die Brustschmerzen momentan weg. Ich habe so superbequeme Mikrofaser-BH's von Triumpf, die wachsen mit und haben vor allem keine Bügel. Die kann ich seit der SS nicht mehr ertragen. Ich werde aber diese Woche wieder einkaufen gehen, da ich mit 3 BH's wohl nicht die ganze SS über auskommen werde. Die alten sind bereits im Altkleidersack gelandet. LG Sandra 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen