Suchen Menü

Frage habe :(

Hi ihr,
ich hatte letzte Woche (oder vorletzte woche) schonmal gepostet das ich meine Periode immer noch nicht habe...
Naja...wir haben immer mit Kondom verhütet...allerdings nicht immer so wirklich...(haben es ab und zu erst etwas später benutz) :(
Yannik ist nun 16 Wochen + 1 Tag alt...Meine Temperatur ist nun schon seid knapp 3 Wochen über 37 Grad...
Seid gestern ist mir Dauerschlecht und heute morgen musste ich dann ko**en...
Habe jetzt grad dann einen Test gemacht, den ich noch von Yannik überhatte...Man sollte nach 5 min. ablesen...hab aber erst nach ca. 7 min. draufgeschaut und da war dann ein zweiter, ganz leicht zu sehender Strich...wirklich nur sehr leicht...
Habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA...eher gings nicht :(
Was meint ihr? Wie hoch ist die chance, das ich nicht schwanger bin? Werde gleich mal versuchen, den Test einzuscannen, muss den Scanner aber erst noch installieren...
Mfg Sarah mit Luca 03.01.2003 und Yannik 18.04.2004 *angsthab*
Bisherige Antworten

Re: Frage habe :(

Hallo Sarah!
Ich weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ganze ist, aber ich drück dir mal ganz feste die daumen,daß du nicht schwanger bist. Zumindest, wenn ich das so richtig verstanden habe, daß du das jetzt eigentlich nicht sein willst.
Bekommst du wirklich keinen termin etwas früher beim Arzt? Und wenn du sagst, daß du beschwerden hast....
*liebdrück*
Jana

Re: Frage habe :(

Hallo Sarah,
normalerweise ist schwach positiv auch wirklich positiv, ich denke, da liegt es nicht an den 2 Minuten Verspätung.
Aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht sofort ins neue Forum ziehen musst. ;-)
Liebe Grüße, hoffe mit Dir, Daniela + Anna 11w

Re: Frage habe :(

Hallo Sarah,
ich sehe schon, du willst uns unbedingt die goldene Fruchtbarkeitsmedaille streitig machen ;-) Ich weiss, dir ist garantiert gerade nicht zum Scherzen zumute, aber ich fürchte ja, positv ist positiv, wenn auch schwach... tritt deinem FA nochmal in den A..., dass du eher nen Termin bekommst!
LG Susanne, die ein bisschen nachfühlen kann, wie es dir geht...

Re: Frage habe :(

Hallo Sara,
ui, so wie du das beschreibst...ich fürchte: positiv ist positiv...
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen...erstens: diese Ungewißheit macht die Situation bestimmt auch nicht erträglicher und zweitens: Falls du wirklich wieder schwanger bist, wäre es doch gut, wenn du die Gewißheit bekommen könntest, das alles in Ordnung ist!
Geh einfach hin und laß dich nicht wegschicken!!!
ICh wünsche dir alles Gute, das alles so kommt, wie DU es dir wünschst!!!!
LG
Andrea (die gerne sofort wieder schwanger werden würde, wegen KS aber 1 Jahr warten muß.. :-(

Re: Frage habe :(

hallo sarah
ich muss mich leider den anderen anschließen
ich habe einige tests gemacht die negativ waren und die waren auch nach einer stunden noch negativ !!
die 2 min. machen da nichts aus.
ruf beim arzt an und sag du hast leichte unterleibsschmerzen und bräuchtest sofort ein termin !!
dann hast du gewissheit und ihr könnt euch besser und schneller mit der situation abfinden. bzw drüber nachdenken was ihr jetzt machen wollt!
fühl dich mal gedrückt
lg tina

Re: Frage habe :(

Hi Sarah,
auch ich muss mich dem ganzen mal anschließen...die Chancen auf ne neue Schwangerschaft sind halt gleich wieder da... mach denen in der Praxis vielleicht nochmal etwas deutlicher klar, dass da ein Termin dringend gebraucht wird... oder geh einfach hin - den ersten Urintest machen doch sowieso die Helferinnen, oder? Danach werden sie Dich doch eh zum Doc lassen?
Drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es Dir wünschst...
Stephie

Re: Frage habe :(

Öhem....ich würde sagen: Volltreffer....
Drücke Dir die Daumen dass Du nicht ss bist. Falls doch wünsche ich Dir jetzt schonmal starke Nerven...
LG Mel, die seit 6 wo nach der Geburt die Cerazette nimmt....

Re: Frage habe :(

Hallo,
ich denke auch positiv ist positiv...
Hab weiter unter geschrieben, das bei uns gestern das Kondom geplatzt ist. hatte meine Tage noch nicht wieder und deswegen ist wohl auch alles möglich... Hoffentlich geht alles gut und wir ziehen nicht ins nächste Forum, 3 Kinder unter oder knapp 2 Jahre wären mir wohl eindeutig zu viel...
Liebe Grüsse
manu , die jetzt wohl 2 Wochen hibbeln muss

Re: Frage habe :(

Auf die Aussicht hin,ganz blöd dazustehen....
Son Rest HCG im Urin ist wohl eher unwahrscheinlich oder?
Ich mein nur...unsere Kleinen sind ja noch nicht so lange auf der Welt und so durcheinander wie mein Hormonhaushalt ist...!???!
Ich wünsch Dir auf alles Fälle,das alles gut wird,egal ob Positiv oder nicht.
Liebe Grüße Llina!

Re: Frage habe :(

Hallo,
ich kann dir nicht empfehlen, in der Unsicherheit, ob schwanger oder nicht noch so lange zu verweilen. Jeder (Frauen)arzt ist gezwungen und VERPFLICHTET, jemanden mit Beschwerden und Notfällr, sowie bei pos. SStest SOFORT, also am gleichen Tage, auch ohne Termin in der Praxis zu untersuchen. Meistens wird man dann selbst bei Überfüllung zwischen die Terminpatienten geschoben. Du musst da ganz streng bleiben, und die Wichtigkeit beschreiben, mit der du untersucht werden musst. Sollte es trotz allem nicht bei deinem FA gehen, geh zu einem anderen.
Bitte geh so schnell, wie möglich dort vorbei und lass das abklären. DU HAST DAS RECHT DAZU1!
Liebe Grüsse und viel Kraft!!!

Re: Frage habe :(

Hi Sarah,
meist wird einem doch so um die 6.SSW erst schlecht, das läßt doch noch hoffen. Habe ich das richtig verstanden, Du willst jetzt keine SS ? Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht schwanger bist, ich würde mich jetzt niemals vom Arzt abwimmeln lassen, das würde ich lieber jetzt schon wissen, ob ss oder nicht.
Gruß Maja

Re: Frage habe :(

Hallo Sarah, verlange einen sofortigen Termin, das Warten würde mich wahnsinnig machen. Ob Du wirklich ss bist, ich befürchte ja, aber lass das abklären. Drücke Dir die Daumen, egal wie es ausgeht. Halte uns auf den Laufenden.
GLG RINNA mit Luca 08.06.2001 und Luis 04.06.2004

Re: Frage habe :(

Hallo Sarah,
die allerwichtigste Frage: Stillst Du ???
Falls ja, ist es nicht soooo wahrscheinlich, dass Du sofort wieder schwanger wirst, da das Stillen den Eisprung oftmals unterdrückt (ist allerdings keine Garantie und 2 Striche auf dem Test sind ja schon sehr aussagekräftig!).
Falls nicht, würde ich persönlich auf jeden Fall denken, dass Du wieder schwanger bist, jedenfalls nachdem, was Du geschrieben hast.
Alles Gute für Euch alle & glG,
Anne & Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen