Suchen Menü

Frage hab

Guten Morgen,
nehmen Eure jetzt noch regelmäßig an Gewicht zu? (also ca. alle paar Tage etwas) oder nehmen Eure jetzt in Schüben zu (so nach dem Motto 2 Wochen gar nicht und dann aufeinmal wieder). Hoffe ihr versteht die Frage,
LG,Bianca
Bisherige Antworten

Weiss nicht,da keine Waage z.H.! LG->

Re: Frage hab

Hallo Bianca,
also ich glaube schon, daß Elena mehr so in Schüben zunimmt. Denn seit dem letzten KiA-Besuch, da hatte sie 7970g und jetzt hab ich mich mal mit ihr gewogen und sie dürfte ca. 600g-800g zugenommen haben (seit 17.12)
Genau kann ich es auch nicht sagen weil ich keine Babywaage habe und sie Body, Strumpfhose und Windel draufhatte.
Es war auch unschwer zu erkennen weil sie momentan echt viel isst und das war zuvor nie so.
lg Claudia

Re: Frage hab

Hallo Bianca,
kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Maus nicht regelmässig wiege. Aber rein vom Gefühl denke ich, dass sie manchmal so richtige Schübe hat, weil ich dann den Eindruck habe, sie wäre wieder schwerer geworden.
LG Mela

Habe auch keine Waage...

...glaube aber, dass das je nach Kind sehr unterschiedlich ist.

Re: Frage hab

hallo bianca
also ich wiege emma auch nicht zuhause...bin ja alle 6-8wochen beim kiartz zur kontrolle und das reicht doch..man merkt doch ob sie sich weiterentwickeln und 'knuddelig' bleiben..
lg
babs

Re: Frage hab

Hallo Bianca,
das kann ich dir auch nicht genau beantworten. Beim letzten KiA-Besuch wog Nina 800 g mehr als beim vorletzten. Aber in welchem Abstand (also regelmäßig oder schubweise) sie zugenommen hat, keine Ahnung.
LG Conny

Re: Frage hab

Hallo,
kann ich gar nicht so genau sagen, wir wiegen sie ja nicht, nur wenn wir mal beim Arzt sind. Das war Freitag und da hat sie 8.680 g gewogen und 73 cm gemessen. Demnach hat sie in 4 Wochen 400 g zugenommen. Sie ist etwas über 8 Monate alt.
LG Maja

Meiner in Schüben! LG Fredi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen