Frage einer noch nicht schwangeren!
wollte mich mal kurz einschleichen um euch ein fragen zu stellen. heute müsste ich meine mens bekommen, bis jetzt hat sie sich noch nicht gezeigt, ich hoffe so das es geklappt hat. wegen diesem bauchziehen, fühlt sich das an wie ein ziehen oder eher wie die normalen bauchschmerzen bei der mens, manchmal zieht es auf meiner linken seite und dann habe ich wieder bauchschmerzen wie bei der mens? wie ist oder war das bei euch??
danke
gruss ariane
Re: Frage einer noch nicht schwangeren!
also ich habe nichts groß gemerkt, daß ich schwanger bin, weder ein ziehen noch sonst was ich habe einfach mal so für mich selbst einen Test gemacht und siehe da positiv. Ich habe heute 6. SSW manchmal ein leichtes ziehen aber auch nicht doll. Ich bin nur sehr müde das ist eigentlich alles.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
LG Sam
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und genauso von Schwangerschaft zu Schwangerschaft...
Ich wünsche Dir natürlich, daß es geklappt hat und Du bald einen positiven SS-Test in den Händen hältst.
LG und good luck
also ich hatte dieses Ziehen schon ein paar Tage bevor die Mens kommen sollte. Von der Mens kenne ich halt die Unterleibsschmerzen direkt bei Beginn, war also dieses Mal schon anders. Und die Brust war schon angeschwollen und hat ziemlich geschmerzt. Deswegen wollte ich es einfach nicht hinnehmen, dass die ersten 3 Tests negativ waren und habe, als die Mens bereits 5 Tage überfällig war endlich ein positives Ergebnis gehabt. LG Sandra (6+6)
bei mir hat sichs genau so angefühlt, als ob gleich die
Mens kommt. Exakt so. Im Bauch, im Rücken, im
Magen. Sogar meine Laune war superscheiße ... eben
so wie immer ... ;-)
LG
Verena 27. SSW (es war also keine Mens ...)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen