Suchen Menü

Frage an die Schon Mamis...

HI,
bin jetzt 40ssw und hab schon eine Tochter von eineinhalb Jahren... ne ganz süsse Maus:-)))
Ich wollte euch mal fragen, wie das mit euren Bauchzweregn war. Meiner ist manchmal tierisch unruhig und selbst gegen ende der ss turnt er rum und ich hab das Gefühl dass ermanchmal gar nicht schläft...
KANN MAN DA AUF DAS VERHALTEN DES BABIES WENN ES GEBOREN SCHLIESSEN? Ich mein, heisst das unbedingt dass es ein unruhiges Baby sein wird???
Lili war auch ziemlich aktiv im Bauch und auch die ersten Lebenswochen schlief sie wenig, aber dann mit 2 MOnaten schlief sie total viel und ist auch ruhiger geworden... Hab irgendwie schiss dass ich ein Schnreibaby oder so bekomme... ich meiner mit einem 19M altem Geschwisterkind wäre das ja Stress pur... ich weiss es ist bescheuert sich darüber jetzt gedanken zumachen, aber er ist manchmal wirklich soooo unrihig im Bauch, selbst in der 40ssw...
Lg kats 39+1
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Schon Mamis...

Hallo,
unser Sohnemann hat bis zum schluß action in meinem Bauch veranstaltet und kam dazu auch noch zwei wochen nach ET auf die Welt. Aber vom Verhalten her ist er völlig anders als wie im Bauch. Wenn er wach ist, strampelt er zwar auch ne Menge und fordert auch die aufmerksamkeit. Aber die meiste zeit verbringt er mit dösen und schlafen.
Also man kann definitiv nicht darauf schließen. Meine Mutter meinte sogar, das sich das Baby so verhält, wie sich die Mama während der schwangerschaft verhalten hat. Sprich war die mama ruhig und ausgeglichen dann sind es auch die kleinen. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Bei uns trifft es jedenfalls zu.
LG
dani & lawrence *08.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen