Suchen Menü

Frage an die Ebay-Profis: der Verkäufer...

...teilt mir die Versandkosten nicht mit und ich konnte deshalb 5 Tage nach Kauf noch immer nicht überweisen. Ich habe ihn bereits 3mal angemailt.
Vermutlich ist er nicht zufrieden weil das Artikel zu wenig erzielt hat und will das Geschäft im Sand verlaufen lassen.
Der Verkäufer hat allerdings schon viele Geschäfte und gute Bewertungen.
Was soll ich tun? Ich hätte den Artikel gerne und vor allem habe ich Angst vor einer schlechten Bewertung wenn ich so lange nicht überweisen kann
lg Eva
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Ebay-Profis: der Verkäufer...

Auf der Webseite "telefonbuch" seine Nummer rausfinden (Name und Adresse hast Du ja) und anrufen und nachfragen. Das zieht :-)
LG Mel

Re: Frage an die Ebay-Profis: der Verkäufer...

Interessant, das Problem habe ich auch gerade. Ich habe für 1 Euro ein Sortiment Babysocken und Strumpfhosen ersteigert, aber die Verkäuferin teilt mir ihre Kontodaten nicht mit.
Ich denke, ich werde jetzt auch mal anrufen.
Gruß,
Simone

Re: Frage an die Ebay-Profis: der Verkäufer...

hallo eva,
wenn der die die versandkosten nicht mitgeteilt hat und auch bei der artikelbeschreibung nichts steht und du ihn angeschrieben hast, dann überweie doch einfach den betrag. so wie es klingt hast du ja die bankdaten,oder.
liebe grüsse und viel glück
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen