Suchen Menü

Frage an alle werdenden Mamas- Mönchi

Hallo, gibt es hier jemanden der mit Hilfe von Mönchi schwanger geworden ist. Da ich einen Langen unregelmässigen Zyklus habe nehme ich Mönchi im ersten Zyklus jetzt wird dieser sich ja verändern und ich weiss gar nicht wann mein Eisprung ist????????? Kann mir jemand helfen?
LG july
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle werdenden Mamas- Mönchi

Hallo July,
ich hatte nach meiner FG im März sehr unterschiedliche Zyklen und habe darum mit Mönchi angefangen. Es wurde dann auch tatsächlich besser und im 3. Mönchizyklus hat es dann geklappt!
Wann dein Eisprung ist, kannst du am Besten mit der Basaltemperaturmethode feststellen oder du benutzt einen Zykluscomputer. So aus dem Stegeif kann das nämlich niemand sagen.
Du musst aber schon etwas Geduld haben. Mönchi wirkt erst nach einigen Wochen. Also erwarte keine Wunder.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst.
LG Miri 12. SSW

Re: Frage an alle werdenden Mamas- Mönchi

hallo july,
ich hab zwar kein mönchi genommen, hatte aber auch unregelmäßige, lange zyklen, mit es vom 18-33.zt, und da solles klappen, dachte ich mir!
mir hat die temperaturkurve sehr geholfen, aber noch mehr, das persona-orakel, so konnte ich den es genau vorherbestimmen. sobald der zs mehr und druchsichtig wurde, hab ich morgens getestet und im 2. zyklus wurde ich ss, leider fg in der 6.woche, dann wieder im 2.zyklus ss, bin jetzt 12.ssw.! scheint also zu helfen. übrigens war der es einmal am 22.Zt und jetzt am 25.Zt...
viel glück!!
glg paja 11+1

Re: Frage an alle werdenden Mamas- Mönchi

Mönchi braucht einige Wochen um zu wirken. Ich bin im 3. Zyklus damit ss geworden, hatte aber leider eine FG.
Danach habe ich wieder mit Mönchi angefangen und war wieder im 3. Zyklus ss.
Viel Glück
lg Evi (17.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen