Suchen Menü

Frage an alle für Nichtschwangere

Habt ihr in dem Monat wo ihr SS geworden seid, etwas besonderes gemacht bzgl. Ernährung, oder irgendwas unterlassen, sporteln, feiern ect.? Wäre dankbar für Antworten LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle für Nichtschwangere

Hallo Uschi,
wie siehts aus, hast du schon getestet oder hast du hoffentlich nicht deine Mens bekommen??
Bei mir hats geklappt!
Hmh, ich hatte etwa seid einer Woche zuvor immer stetiges aufstoßen und leicht übel war mir auch. Jetzt ist mir morgens und abend ein wenig übel muß mich aber bis jetzt nich übergeben. Das aufstoßen ist leider geblieben!!
LG
emme

Re: Frage an alle für Nichtschwangere

Hi Uschi!
Ich habe beide Male "nichts" gemacht. Zumindest nicht
in Sachen Sport, Ernährung etc. Habe sogar noch
geraucht. Bei der ersten SS bin ich noch Marathon
gelaufen. Ich esse abwechslungsreich...vor der ersten
SS habe ich gefastet, aber nicht um schwanger zu
werden. Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, etwas zu
ändern - meistens verkrampft man dadurch noch mehr
und setzt sich unter Druck. Wohlfühlen ist wichtig. Mach
Sachen, die Dir Freude bereiten, gönn Dir mal
Massagen und Wellness. Geh Essen - das ist ja auch
ein Fest für die Sinne. Und Du kannst schon mal
anfangen mit Folsäure etc. - Orthomol natal ist das
teuerste und beste, Folio ist okay oder Femibion. Da
sind dann auch immer Vitamine dabei. Außer bei Folio.
Da ist noch Jod mit drin.
Feiern, esse, lache und mach Sport - der Rest kommt
bestimmt! Ehrlich. Schau in mein Profil: Mein Sohn kam
erst nach einer Hormonbehandlung, die ich sicher
ohne Wohlfühlen nicht überstanden hätte. Und dieses
Mal hats so geklappt - im urlaub ;-)

P.S.:

Wenn Du was machen willst, dann kauf Dir "das große
Buch der Fruchtbarkeit". LG, Nene

Re: Frage an alle für Nichtschwangere

Hallo Uschi,
nein, sag nicht es ist vorbei. Und ich hatte so gehofft, dass es bei dir klappt. Hattest du nicht auch auf MöPf so starke Brustschmerzen?
Ich hatte seit Mai begonnen Folio zu nehmen und jetzt mit dem ersten MöPf-Monat begonnen, weil ich ja mein Brustspannen verbessern wollte. Jedenfalls wurde es schlimmer und ich bin schwanger - kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt der MöPf war. Ansonsten haben wir's einfach gelassen angegangen sonst war alles wie bisher!
LG Sandra

Re: Frage an alle für Nichtschwangere

Hallo Uschi,
also ich habe seit unsererm SS-Wunsch meine Ernährung etwas umgestellt. Seitdem esse ich etwas gesünder, auch mal Salat, Gemüse oder Obst, was ich davor nur selten gemacht habe. Alkohol trinke ich eh nur selten, wobei ein "Besäufnis" mich wahrscheinlich schon mal eine SS gekostet hat. (Ich hatte damals dieselben SS-Symptome, die ich diesmal vor meiner ausbleibenden Mens hatte, aber die Mens ist dann doch noch mit etwas Verspätung gekommen!) Ich nehme bereits seit Monaten Folio und "Floradix Kräuterblut" aus dem Reformhaus als Eisenlieferant. Ansonsten verhalte ich mich wie vorher. LG Sandra

Re: Frage an alle für Nichtschwangere

Hallo!
Ich habe angefangen Folsäure zu nehmen und keinen Alkohol mehr getrunken. Rauchen tue ich sowieso nicht. Auf Ernährung habe ich nicht geachtet. Viel Glück. Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen