Suchen Menü

Frage an alle Paten!!

Habt ihr euch schon alle an eure Patenkinder gewendet, die damals ausgelost wurden?
Tim wartet immer noch. :(((
Wem gehts genauso?
Liebe Grüsse Annett
Bisherige Antworten

Re: Die Patenkindmutter angemailt und nie eine

Antwort erhalten.
Hallo Anett,
habe ganz am anfang, als die patenschaften mitgeteilt wurden, euch angemailt. leider habe ich nie eine rückantwort erhalten. kann mich noch daran erinnern, dass du in einem posting gemailt hast, dass ihr ein paar tage weg seid. weil ich kein feedback bekam, habe ich das ganze so eingeschätzt, dass du kein interesse hast. zudem du auch sehr selten postet.
mich wunderts jetzt nur, dass du schreibst das sich die patin nie gemeldet hat...
lg melanie

Re: Die Patenkindmutter angemailt und nie eine

Hallo Melanie!
Dann ,entschuldige bitte!
Ich hab nie eine Mail von dir gelesen,mir aber schon gedacht das da event. was schief gelaufen ist. Schön das du dich jetzt noch mal gemeldet hast.Es kann sein das Timis Papa sie vielleicht gelöscht hat . Werd noch mal nachfragen! ärger :((
Klar sind wir noch daran interessiert.
Damals,stimmt,bin ich allein ein paar Tage weggefahren und im Moment bin ich eher stille Leserin weil mir manchmal echt nichts mehr dazu einfällt.
Man muss ja mehr als vorsichtig sein ,was man sagt,weil sich manche ja sofort auf den Schlips getreten fühlen.
So jetzt werd ich Thomas (Tims Papa) Bescheid geben ,alle Mails genau zu lesen,bevor er sie löscht. :)))
Ich fahr nämlich heute nachmittag wieder für 1. Woche nach HH und bin dort PClos.
Freu mich auf deine Mail.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen