Suchen Menü

Frage an alle....

Hallo Mädels,
ich ahbe heute gesehen das es dieses Bebe Sounds auch mit richtig tollem zubehör gibt CD Kasette dann ncoh so eine art CTG teil und einem befestigungsband ach ich weiss garnicht was da noch alles dabei war...
aber mir isat leider auch aufgefallen das es das hier in deutschland "nur" als einselteil gibt *heul* und das ding kostet gerade mal 10 dolla mehr ach ich glaube ich bekomme die griese was da alles dabei ist damit man sein kleines knuff hören kann... aber leider wird das alles nur in den USA versendet und nicht in Deutschland...
weiss vieleicht jemand von euch wo es dieses komplet set von Bebe Sounds Prenatal Listener - Deluxe Gift Set gibt ohne das ich am ende erfahren muss das es nicht nach Deutschland versendet wird...
wäre echt dankbar für jede antwort
LG Jessy 12+5
ps: wenn man es in die suche von amazon dotcom (natürlich ohne das dot ;-) wird man fünidg.... aber das wird eben nur in den USA versendet.... leider
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle....

hi,
schau doch einfach mal bei ebay ein...gib 'bebe sound' in die suchfunktion-box ein...so hab ich es gefunden.
lg,
olivia 17+3

Re: Frage an alle....

Hallo Olivia,
ich ahbe mir schon bei ebay ein ersteigert deshalb könnte ich mir ja in den po beisen weil das halt ein einselteil ist und nicht wie bei deisemteil noch mehr sachen dabei sind aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
Danke noch mal
LG Jessy 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen