Suchen Menü

Frage an Italienurlauber

Hallo,
ich bin ein absoluter Italienfan und suche schon seit der Geburt von Enrico italienische Kinderlieder auf CD. Leider ohne Erfolg. Nun meine dreiste Frage: Fährt vielleicht einer von Euch nach Italien in Urlaub und wäre bereit, mir ein CD (oder zwei) mitzubringen?
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Britta,
ich fahre evtl dieses WE nach Italien, wenn dann sag ich Dir nochmal bescheid, OK? Achja, sag bitte was Du genau für vorstellung hast!
LG Cindy

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Cindy,
ja, das wäre super.
Vorstellung: Generell etwas mit Gesang, klar, wegen der Sprache, ansonsten ist es eigentlich egal, halt nur nichts instrumentales. Vielleicht Lieder zu irgendwelchen Märchen oder zu Filmen von Disney ist wahrscheinlich am leichtesten.
LG Britta

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Britta,
wir fahren leider nicht ;O(
LG Cindy, die dir gern etwas mitgebracht hätte und Alina am Busen ;O)

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Cindy, kein Problem, trotzdem danke ;-)
LG Britta und Rico

Bitte ;O)! LG

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Britta,
Wir werden vom 13. bis 17. Juli in Italien sein...Ich könnte evt was mit bringen - da wir aber zu einer Hochzeit mit viel davor und dahinter ;-) fahren, weiss ich nicht, ob ich die Zeit finden werde!
Schreib doch mal, an was du gedacht hast!
glg
Mia

Re: Frage an Italienurlauber

Hallo Mia,
das wäre super lieb, verstehe auch, wenn es die Zeit nicht erlauben würde.
Ich hatte an etwas mit Texten gedacht, also keine instrumentalen Lieder. Vielleicht Lieder zu Disney Filmen oder Märchen.
LG Britta und Rico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen