Suchen Menü

Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hallo Ihr Kugeln,
hoffe von Euch ist jemand im Netz. Brauche mal Euren Rat.
Art. 3706137436
Wieviel würdet Ihr dafür zahlen ? Hat einer eine Idee was das Zimmer neu kostet ? Hab leider nix im Netz gefunden :-(
Wir finden das Zimmer schön, sind uns aber in der Farbe Zweifelhatf, da Erle ja nun doch sehr denkel ist. Die Tapete im Zimmer ist Sonnengelb. Soll noch mit Bördüre oder ähnliches verschönert werden.
Könnt Ihr Euch das auch als Mädchenzimmer vorstellen ?
Den Himmel hab ich auch schon ersteigert, wird also nicht der sein, der abgebildet ist. Dieser ist durchsichtig weiß mit einem kleinem Bär jeweils an der Seite. Sieht sehr edel aus.
Bitte um Eure Meinung.
Viele liebe Grüße
von einer etwas ratlosen Isa
Bisherige Antworten

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hallo Isa,
also mir wäre das ehrlich gesagt zu dunkel. Obwohl es natürlich nett ausschauen kann, wenn die Tapeten gelb sind.
Also ich habe mal gegoogelt und geguckt, was so Kinderzimmer der Fa. Welle kosten und da hab ich das gefunden:
Kinderzimmer
Ahorn Nachbildung Blau abgesetzt
Das zimmer besteht aus:
Kinderbett 70 x 140 cm ohne Ausstattung
Wickelkommode
Kleiderschrank 2 Türen
Preis 269,95? (zzgl. MwSt 313,14)
Also nicht sooo teuer, viel mehr würd ich dann bei Ebay wohl auch nicht zahlen wollen.
LG, Julie

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hallo Julie,
danke für Deine Antwort. Auch wenns die einzige war :-(.
Du sprichst mir aus der Seele.Wenns bis 300,00 ? geht werden wir es ersteigern. darüber nicht. Dafür bekomme ich schn neue auch wenn nicht mit soviel Zubehör.
Uns ist es ja auch etwas zu dunkel, aber der Vorteil ist, daß das Zimmer sehr hell ist, weil viel Tageslicht reinkommt. :-)
Werd mich nochmal melden, wenn ichs ersteigert haben sollte, denn für 300,00 bekommt man normalerweise kein KIZI mit soviel Zubehör, welches ich wieder weiter versteiger, da wir eine Matraze schon neu haben.
Also nochmal danke und bis gleich oder so.
Liebe Grüße
Isa

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hi Julie,
wo hast du diese Angaben gefunden? Wäre mir sehr wichtig das zu erfahren. Bist du dir sicher, es ist das Modell von Welle Möbel?
DANKE
LG Sam

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hallo Sam,
ich schick Dir gleich mal einen Link übers Profil, da ist das beschriebene Zimmer - und ja, es ist von WELLE.
LG, Julie

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hi,
danke für den Link, aber das ist ein anders Zimmer. Das dort hat oben z.B. am Bett eine blaue "Welle" das bei E-Bay ist anders das hat nur blaue "Striche".
Trotzdem danke
LG Sam

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hi Isa,
also ich kann nur sagen, daß wir so ein ähnliches KiZi bestellt haben im Möbelhaus da war es eine Sonderaktion auch von Welle Möbel allerdings ahorn honigfarben der Schrank ist ähnlich aber die Schubladen sind an der Seite und nicht in der Mitte sonst mit Wickelkommode, Sideboard, KiBett und eben Schrank (3-türig) für 785,00.
LG Sam

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Nochmal ich. Hier sind noch zwei Ebay-Nummern von Welle-Kinderzimmern:
3705530989 und
3706766688
Das eine kostet 299 Euro, das andere 333 Euro. Beide sind nagelneu.
LG, Julie

Re: Frage Kinderzimmer Dringend wegen Ebay

Hi Isa,
hast du das Zimmer nun ersteigert oder nicht?
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen