Frühtests
LG Birgitt
Re: Frühtests
also eine zweite linie kommt nur, wenn man das hormon im blut/urin hat...kam die linie denn in der angegebenen zeit? und hat die zweite linie eine farbe? wenn sie eher grau/schwarz ist und nicht in der angegebenen zeit erschien, ist es leider eine verdunstungslinie...
Schau mal in meinem profil...da sind 2 tests drin, die auch ganz leicht positiv angezeigt haben...wenn deine 2te linie ungefähr so aussieht, dann sag ich schonmal herzlichen glückwunsch ;)
*daumendrück*
Mfg Sarah 5+0 SSW
Danke für deine Antwort.
wenn du dir nicht sicher bist, dann man doch in ein paar tagen noch einen ;)...der wird dann bestimmt dick positiv anzeigen..
Mfg
ich hab gerade deine antwort auf mein posting gelesen. ist es nicht schlimm: frau zermartert sich das hirn und will doch so gern schwanger sein. was hast du denn für symptome, die dich zusätzlich zu deinen tests positiv stimmen?
ich drücke dir jedenfalls die daumen!
liebe grüße, larifa
wo kriegt man denn testamed und was kostet der?
Testamed gibts beim DM-Drogeriemarkt im Doppelpack für ca. 11 Euro, einzeln für ca. 7 Euro. Wirbt damit, dass der Test 7 Tage vor Menstruationsbeginn durchgeführt werden kann. Halt ich persönlich für Quatsch wegen des hCG-Wertes, aber was solls.
Ich muss eben bis morgen warten.
Birgitt
Birgitt
gruß, larifa
Habe heute (ES+12) mit einem Clearblue getestet, der erstaunlicherweise sofort dick poitiv war. Kann mir nicht vorstellen, das "Frühtests" früher anzeigen.
Habe aber ausser Bauchziehen keinerlei Symptome.
Wünsche dir alles Gute, und dass du morgen eine fette Linie hast!!
GlG
mu
LG Maja die dir die daumen gedrückt hält
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen