Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten....

Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und nicht soviel Stress. Vor allen Dingen aber gesunde Kinder. Sieht bei uns im MOment nicht so aus. Lara hat immer noch mit ihrer MOE zu kämpfen und Nico plagt sich auch mit Husten und Schnupfen. Aber nachdem jetzt der Weihnachtsbaum geschmückt ist und alle Geschenke verpackt sind freue ich mich auf morgen abend, besonders auf die strahlenden Augen meiner Kinder. Alles Gute auch für 2006, das für uns einige Veränderungen bringen wird. 1. Haben wir eben unseren Bauantrag unterschrieben. Wann wir anfangen wissen wir noch nicht so genau und 2. Werden wir unsere Familienplanung noch weiter fortsetzen. Möchte mir im März die Spirale entfernen lassen und dann sehen wir mal weiter...
LG und Alles Gute von Andrea, Nico und Lara
Bisherige Antworten

Re: Fröhliche Weihnachten....

wir wünschen euch auch ein besinnliches fest + nen guten rutsch ins jahr 2006! bauen mit 2 kindern + noch ein 3. kind ansetzen - wow, da habt ihr euch aber was vorgenommen! na dann wünschen wir euch mal, daß alles nach plan verläuft + ihr euch nicht übernehmt! lg coko

Re: Fröhliche Weihnachten....

gute besserung ,schönes fest und alles gute für eure wünsche :-)
glg stephie und marvin

Euch auch Fröhliche Weihnachten LG Sam u. Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen