Suchen Menü

Frühjahrsmüdigkeit????????????

Hallo Mamas :-)
Sagt mal, gehts nur mir so oder seid ihr auch so schlapp?
Ich bin dauermüde...Ok - so richtig entspannt und ausgeschlafen bin ich schon seit langem nicht mehr...So seit bald 2 Jahren!?
Aber zur Zeit ists richtig heftig. Entweder habe ich grade irgendeinen Infekt, oder ich könnte sonst nur noch schlafen.
Ich schlafe ein beim Kinder ins Bett bringen, komme morgens fast nicht aus dem Bett und wenn ich am WE mal auschlafen darf, dann bin ich danach noch mehr k.O.
Gehts nur mir so? Muss ich alleine jammern?
Ganz liebe Grüsse aus der nassen und leider wieder viel zu kalten Schweiz!
Mia
Bisherige Antworten

Re: Frühjahrsmüdigkeit????????????

hallo mia!!!
ach nein,geht nicht nur dir so *gääähn*...
an manchen tagen hält sich die müdigkeit in grenzen,aber gestern wars mal wieder ganz schlimm.
da bin ich am nachmittag aufm sofa einfach weggedöst für über 1std.
naja geht auch mal vorbei,gäll ;o)!
schönes wochenende wünscht,
moni

Re: Frühjahrsmüdigkeit????????????

geht mir haargenauso! und jonas kommt z. zt. wieder sooo früh (zwischen 5 + 6) - GÄHN!!! lg coko

Re: Frühjahrsmüdigkeit????????????

Ahh, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte nur am Sofa hängen und kann mich nicht dazu aufraffen, mal ein bisschen was daheim zu tun. Außer mit Marja spazieren gehen und spielen und mit ihr im Garten zu sein, tu ich nichts und wenn sie schläft hänge ich vor dem Fernseher und lasse mich berieseln - schäm. Ich hoffe, es wird bald besser, sonst versinke ich im Dreck ...
Also, liebe Mia, brauchst du nicht alleine jammern.
LG aus dem zwar kühlem aber nicht nassem Graz
Tina

Re: Frühjahrsmüdigkeit????????????

Hi Mia,
mir geht es ähnlich wie dir und ich freu mich aufs WE da ist Papazeit und ich kann wenigstens morgens ausschlafen *ein Hoch auf meinen Mann*
ansonsten habe ich irgendwie eine Erkältung die nicht weg gehen will.
LG Sam

Re: Frühjahrsmüdigkeit????????????

geht mir auch so, ich glaube, ich muß auch mal eine Woche Fasten, dann gehts mir bestimmt besser, ich habe wohl zuviel gefuttert die letzte Zeit und bin müde, schlapp und ausgepowert :-(((
Gruß Maja mit Augenringen, obwohl Tabea ja seit ewigen Zeiten nachts nicht aufwacht, hmm, komisch...oder doch die kategorische Frühjahrsmüdigkeit ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen