Suchen Menü

Fotos von unserem kleinen Schatz und News

huhu...
nachdem wir gestern nach hause gekommen sind und daniel fast den ganzen tag geweint hat, bin ich heute wieder ganz ruhig, daniel ist heute auch nicht nur am
weinen... hebamme war eben in dem chaos da, war mir super peinlich, aber wir schaffen hier nichts...
cats reagieren leider anders auf den kleinen als ich dachte..leider habem sie nicht mal angst vor daniel, wenn
er schreit, das irritiert mich und ängstigt mich, da ich nicht möchte, dass sie an ihm lecken oder sich auf ihn legen, sie wollen ständig zu ihm, ronny
springt dauernd an der tür hoch und will ins kinderzimmer...
ralf macht momentan fast alles nach anweisung, muss er auch, hat die hebamme gesagt *g*, macht er auch gut...
gestern
abend musste er drei stunden mit daniel aufm arm rumlaufen und ihn beruhigen, ich hab dann um halb eins nochmal gestillt und - kaum zu glauben, daniel hat bis heute morgenum halb sieben durchgeschlafen, wir auch;-)
stillen klappt mittlerweile gut, wollte anfangs schon aufgeben wg. der schmerzen...
lg christine
Bisherige Antworten

Re: Fotos von unserem kleinen Schatz und News

na das hört sich doch alles supi an :-)
und übrigens ist das ja ein gaaaanz süsser, hab grad mal geschaut :-)
glg tina (21.6.ks)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen