Suchen Menü

Fotos von der 1. Fütterung im Profil

wer gucken mag
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Sooooooo süß eure Tabea Maus ;-)))

Re: Fotos von der 1. Fütterung im Profil

Mniam!
Sieht aber lecker aus, der Kürbis. Und so ne süsse Schnute hat Tabea :o)
Vielleicht steht sie dann eher auf was Obstiges? Kürbis pur, auch wenns der lecker Hokkaido ist, mag ich nur in lecker-würziger Suppenform :o)
Viel Spass beim Essen wünsche ich Euch!!!
LG, Mélanie
PS sorry wg ebay, waren nicht zuhause! sonst aber immer!

Re: Fotos von der 1. Fütterung im Profil

Hallo Maja,
da hast du dich ja richtig verkünstelt bei den Fotos, wow. Echt süß! Und bald schmeckts deiner Kleinen sicher besser, wenn sie sich erst mal dran gewöhnt hat.
LG Conny

Wir auch, auch Foto im Profil....

Hallo Maja,
da sieht deine Kleine aber noch sauber aus im Gesicht, im Vergleich zu Julian:-)
Gruß
Alexandra

@ Alexandra, boah, was gabs denn bei Euch ? *lol*

ne Flasche Heinz Ketchup ? *g*
tolles Foto, hast Du im Liegen gefüttert ?
Gruß Maja
wohnst ja gleich hier ums Eck

@Maja

Hihi, so ähnlich wie Ketchup. Es gab Karotte/Kartoffel. Das erste Mal habe ich das halb liegende Kind auf dem Sofa gefüttert. Nachdem ich gesehen habe was das für eine Schweinerei ist (ist ja mein erstes Kind), habe ich nur noch in der Küche in der Wippe gefüttert. Wie machst Du das?
Wir wohnen in Hamburg Eilbek. Wo kommt ihr her?
Gruß
Alexandra

Re: @Alexandra

dann hast Du jetzt sicher Mühe die Karottenflecken wegzubekommen, oder ? Verträgt Dein Baby denn Karotten ? Luca hatte damals Verstopfung und schlechte Haut davon bekommen.
Wir füttern in der Küche. Wippe steht auf der Arbeitsplatte.
Gruß Maja

Re: @Alexandra

Hallo Maja,
das mit den Karottenflecken ist eigentlich kein Problem. In warmen Wasser einweichen und dann bei 60 Grad waschen, ist alles rausgegangen. Also Verstopfung hat Julian nicht, seine Haut im Gesicht ist sowieso immer etwas picklig, muss ich mal beobachten.
Gruß
Alexandra

Re: Fotos von der 1. Fütterung im Profil

Hab's gestern nicht mehr erlebt die Photos, habe natürlich heute sofort geschaut ;-) Also ich mag auch keinen Hokkaido-Kürbis - probier's mal mit Delikatess- oder Muskatkürbis, weiß allerdings nicht, ob's den nicht nur bei uns in der Steiermark gibt ;-) Aber dafür, dass sie ihn nicht ganz so mögen scheint, schaut sie recht zufrieden und süß aus.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen