Suchen Menü

Fotos von daanjis Mailin & Alexis im profil

Hiho,
nachdem Danie mit Mailin von gestern auf heute bei uns zu Besuch war, habe ich nun paar Bildchen von unserem letzten Date vor 3 Wochen eingescannt :o)
Es war echt prima, 2 gleichalte babies im Haus zu haben, vorallem Florence war entzückt, die Oberentertainerin zu sein (trotz ihrem bösen Husten!) :o)
An Silvester gibts dann Bildnachschub, da feiern wir 4 (!!) zusammen mit den Kids bei uns in Karlsruhe.
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Fotos von daanjis Mailin & Alexis im profil

huhu
uih nicht nur nette bilder von euch, vor allem auch von danies neuem glück...grüß sie mal liebe von chris und daniel...wir hatten die tage mal gemailt und ich freue mich total für sie...
lg christine und daniel

@christine

Hi,
mache ich bei einem unserer diversen täglichen telefonate ;o))
die gutscheine sind übr angekommen, danke dir. leider hat pampers im mom keine aktion u versendet daher keine (auch nicht als ersatz...)
vielleicht probiere ich es "hart auf hart" und schicke ihnen die defekten zu - dann sind sie im zugzwang!
lg + danke,
mélanie

Re: Fotos von daanjis Mailin & Alexis im profil

Hallöchen,
schöne Fotos habt Ihr gemacht. Eure beiden Zwerge sehen knuffig aus und der eine so lang und die andere so zierlich.
Die Mütze, die Mailin da auf dem Kopf hat, die hat Tabea auch, ich liebe H & M ;-)
Gruß Maja

Re: Fotos von daanjis Mailin & Alexis im profil

Eure zwei sehen ja süss aus zusammen. Alexis ist ja schon voll gross im Vergleich zu Mailin.
Nett der Freund von Danie, hoffentlich hat sie endlich mal Glück.
Grüss sie doch bitte auch von mir.
glg Claudia

Re: Fotos von daanjis Mailin & Alexis im profil

Wie süüüüüüüüüüüß!!! Ich hab meiner großen Mailin vorhin die Bilder gezeigt und gesagt, dass das kleine Mädchen (was auch noch die selbe Mütze wie Mailin besitzt) ebenfalls Mailin heißt und das fand meine Mailin total toll! Und Alexis hat den Tschibo-Anzug, den Eleni auch hat. Ganz herzige Bilder von Euren Zwergelchen!!!
LG, Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen