Suchen Menü

Fotos von Theresa im Profil ;-))

Hallo,
wollte Euch nur kurz sagen, dass es uns SEHR gut geht,
ich allerdings vor lauter "Baby-Watching" kaum noch Zeit finde, ins Internet zu gehen....
Außerdem wird mir die Arbeit im 5-Personen-Haushalt auch nicht gemacht, obwohl mich mein Mann super toll unterstützt, aber einiges bleibt halt doch an mir hängen. Auch gut so, er kümmert sich toll um die "großen" Schwestern, allein deswegen bin ich ihm sehr dankbar.
Theresa trinkt super an der Brust und hat in ihren zwei Wochen Lebensalter schon fleißig zugenommen.
Sie wird immer wacher und nimmt auch schon mehr wahr.
Wir sind einfach nur glücklich zu fünft.
Liebe Grüße,
Kerstin mit Theresa (heute 14 Tage) und den Zwillingen (*98)
Bisherige Antworten

Re: Fotos von Theresa im Profil ;-))

Hallo Kerstin,
erstmal herzliche Glückwünsche zu deiner niedlichen Tochter. Du wirst mich nicht kennen, ich komme aus dem Jan.-Febr.-Forum 2004. Habe am 12.2. mein 2. Kind bekommen. Mein erstes Kind ist ein Mädchen (geb. 21.9.2001) namens Theresa Elisabeth. Ich fand das sehr witzig, als ich es gesehen habe und dachte, dass muss ich dir schreiben. Ist doch ein großer Zufall, oder, bei diesen doch nicht so alltäglichen Namen?? Mein 2. Kind, ein Junge, heißt übrigens Vincent Jakob. Schau doch mal meine!! Theresa an. Es gibt fotos im Profil.
Liebe Grüße, Katja und Theresa und Vincent
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen