Suchen Menü

Fotos von Jannis im Profil

Hallo :),
Seit ein paar Tagen bin ich endlich vom Krankenhaus wieder zuhause. Es geht mir ganz gut, richtig gesund werde ich aber laut Ärzte erst in einigen Wochen/Monaten sein. Aber es geht bergauf und das ist das allerwichtigste.
Jannis geht es zum Glück gut. Er nimmt täglich zu, ist gesund und fasziniert uns Tag für Tag mehr. Mehr dazu habe ich im Profil geschrieben. Ebenso 4 Fotos von unserem kleinen Schatz :-)
Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche und Genesungswünsche bedanken! Mein Mann hat sie mir im Krankenhaus per Telefon vorgelesen und ich hab mich wirklich gefreut.
Ganz liebe Grüße,
Andra und Jannis (geb. am 24.Februar 2004 in der 29.SSW (28+3))
Bisherige Antworten

Re: das sind ja gute nachrichten

Hallo Andrea, das freut mich das es euch gut geht. Der jannis ist ja ein ganz süßer. Wieviel wiegt er denn jetzt? Bin etwas neugierig ich habe bis vor meiner ersten schwangerschaft vor 4 jahren auf der frühchenstation gearbeitet. ich drücke euch die daumen, daß der kleine bald nachhause kommt.
lg melanie

Re: das sind ja gute nachrichten

Hallo,
mensch, das ist schön, dass es euch (den Umständen entsprechend) gut geht. Euer Kleiner ist ja wirklich sehr süß und gar nicht so extram leicht, oder? Laut US wog mein Kleiner (ET 14.5) in der 30+6SSW 1630g, da ist dein KLeiner mit 1770g nicht schlecht.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles weiterhin so prima läuft und auch Du wieder schnell gesund wirst.
GGLG
Nicole 32+6

Re: das sind ja gute nachrichten

Hallo :),
Jannis wog bei der Geburt 1230 g (bei 28+3 SSW) und wiegt jetzt mit 4 1/2 Wochen 1770 g. Allerdings hat er seit einer Woche ein wenig Wasser eingelagert (sieht man z.B. an den etwas verdickten Augenlidern auf den Fotos), deshalb "täuscht" das Gewicht ein wenig. Laut dem Kinderarzt kommt das aber bei Frühchen wohl häufiger vor. Er bekommt jetzt auch ein Medikament dagegen, was gut anschlägt.
Liebe Grüße, Andra

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andrea!
Schön, das es mir Dir besser geht und es stetig bergauf geht. Jannis ist ein richtig süßer Fratz und das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Wenn ich schlafende Babies mit diesem Engelslächeln sehe, dann bekommt mein Herz immer einen kleinen Ruck.
LG Tanja

Re: Fotos von Jannis im Profil

Liebe Andra,
ich freue mich so für euch!! es ist schön, daß alles so gut läuft und in ein paar wochen wirst du mit deinem kleinen schatz in der sonne spazierengehen!
euer jannis ist soooo süß!! ihr könnt echt stolz sein! ich hoffe, es geht weiter so super bergauf!
glg paja 28.ssw

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo,
das hört sich doch alles sehr gut an. Wart mal ab, es dauert nicht mehr lange bis du wieder ganz gesund sein wirst und zusammen mit deiner kleinen Familie den Sommer genießen kannst. Ich bin sehr froh, das Jannis sich so toll entwickelt! Ich drück euch weiterhin fleißig die Daumen!
GGGLG
Andrea

Re: Fotos von Jannis im Profil

Liebe Andra,
schön zu lesen, dass es dir langsam besser und Jannis gut geht.
Der Kleine ist ja wirklich ganz süß, in den kann man sich ja nur verlieben. Besonders das Lächelfoto ist klasse. Er sieht so glücklich und zufrieden aus. Zu so einem Süßen kann man nur ganz ganz herzlich gratulieren.
Ich wünsch dir weiter gute Besserung und dass ihr euren Jannis bald nach Hause holen könnt.
GLG
Andrea (34. SSW)

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andra,
schön mal von dir zu hören :-)) wart's nur ab, jetzt im Frühling und im Sommer wirst du dich gaaanz schnell erholen!! Jannis ist ja wirklich zum Knutschen, ich glaub' er ähnelt wohl mehr deinem Mann, oder täusche ich mich?? Schicke euch ganz viel positive Energie,
liebe Grüße
Sandra

Re: Fotos von Jannis im Profil

hallo Andra,
das sind ganz tolle Nachrichten und Jannis sieht richtig süss aus.
Alles Gute für euch und eine gute Besserung noch
GGLG
Anne

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andrea,
schön, dass es dir wieder besser geht und du schon nach Hause durftest... aber so ein kleiner Wonneproppen muss einen ja motivieren schnell wieder ganz gesund zu werden, Jannis ist wirklich ein ganzer Süßer!!!
Wir werden weiterhin fleissig die Daumen drücken und mitfiebern, wie es euch geht... fast könnte man ein bisschen neidisch werden, dass du deinen kleinen Sohnemann schon hast ;-)... ich bin sooo gespannt auf unsere Paula!!!
Also, halte uns immer auf dem LAufenden!!!
LG Susanne 34.SSW

kannes so gut nachempfinden...

denn wir waren bis gestern im krankenhaus gewesen, wo ich wegen eines verdachts auf Hellp-syndrom eingewiesen worden war...nach ein paar stunden wussten wir endlich bescheid: es war doch nichts lebensgefährliches...sonst hääte unser würmchen ebenfalls rausgeholt werden müssen...
bin froh, dass es uns/ihm erspart blieb....
was für einen schreck!
ich freue mich riesig für euch, dass es dem kleinen immer besser geht und wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft!:-)
ganz ganz liebe grüsse
sausemaus+sylvain (29+5)

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo !
Na Herzlichen Glückwunsch! Ist ja Gottsei dank noch mal alles gutgegangen. Dein kleiner sieht so süß aus.Wünsche dir dem kleinen und natürlich auch deinem mann noch alles gute und viel Freude an dem kleinen!
Bis dann
djhasi+Krümel 29+2

Re: Fotos von Jannis im Profil

Liebe Andra, willkommen zurück im Forum und ich bin echt froh, dass alles soo wunderbar verlaufen ist. Du wirst bald wieder kerngesnd sein. Wünsche Dir und Deiner Familie noch alles gute für die weitern Wochen / Monate.
Bis zum nächsten Beitrag!!
Corinna 30.SSW mit Luis , Luca 2 1/2 Jahre alt

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andra,
das sind ja echt sehr gute Nachrichten und die Bilder von Deinem Kleinen sind echt süß. Meiner Freundin ihr Sohn ist in der 31. SSW geboren und hatte nur ein bißchen mehr Gewicht. Mittlerweile sieht man es ihm gar nicht mehr an(war letztes Jahr im September)er ist ein richtiger Brummer geworden und hat keinerlei Schäden zurückbehalten. Ich hoffe Du kommst schnell wieder zu Kräften und kannst Deinen Kleinen bald mit nach Hause nehmen. Liebe Grüße von Christina

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andra,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ;-)
Es freut mich, dass es Euch beiden schon wieder viel besser geht.
Und natürlich drücken wir ganz feste die Daumen, dass es Euch ganz schnell wieder richtig gut geht, und dass Euer kleiner Schatz bald bei Euch zu Hause sein wird!!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nic, 33. SSW ;-)

Re: Fotos von Jannis im Profil

Schön, daß es euch soweit besser geht. Und ich freue mich, daß es Jannis so gut geht! Er ist ja wirklich ein süßes Kerlchen! Wenn er weiter so zunimmt, dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, bis er nach hause darf. Und du mach noch ein bischen langsam! Dann erholst du dich auch schneller!
LG jana

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hallo Andra,
schön, dass es euch beiden besser geht. Dein Kleiner ist aber auch wirklich total süß! *schwärm* Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.
VLG Miri mit Alina 28+1

Re: Fotos von Jannis im Profil

Schön, dass es Dir wieder ein Stück besser geht und beim Anblick dieses süßen Kerles wirst Du bestimmt wieder ganz schnell gesund. Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!! Chris

Herzlichen Glückwunsch...

..und weiterhin alles Gute für Euch drei!
LG Sandra

Re: Fotos von Jannis im Profil

Was für gute Nachrichten!
Schön, dass es dem kleinen Mann schon so gut geht und für Dich hoffe ich, dass es Dir auch bald wieder fit bist.
Jannis ist ja soooooo süüüüüß...
Alles Gute für Euch weiterhin wünscht
Fredi (28 SSW)

Re: Fotos von Jannis im Profil

Hi!
alles alles gute und viel glück dem kleinen zwerg und der jungen familie!
ihr hattet echt einen schutzengel!!
glg barbara Et-39
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen