Suchen Menü

Fotos vom Wichtelgeschenk und Ostern

im Profil, wer gucken mag.
Tabea wurde von Brita und Rico schön bewichtelt.
Bisherige Antworten

Super süße Bilder ;-) LG

Re: Fotos vom Wichtelgeschenk und Ostern

Hi Maja, tolle goldige Bilder und schöner Osterhasenkuchen!
Habe noch eine kleine Frage und hoffe, Du schreibst mir bitte zurück: Was ist das denn für ein Spiel mit den kleinen Schnecken auf Tabeas "Gabentisch", das sieht interssant aus! Danke und viele liebe Grüße, Stephie

Re: Fotos vom Wichtelgeschenk und Ostern

Huhu Stephie,
wegem dem Memo Spiel, gebe doch mal diese Art. Nr. 7316939539 bei ebay ein, dort ist es beschrieben.
Chelona ist eine griechische Marke, ähnlich wie Haba oder Selecta nur eben nicht ganz so teuer. Die haben schön Puzzle, schöne Spiele usw.
Gruß Maja

Re: Fotos vom Wichtelgeschenk und Ostern

Habe dort geguckt, vielen Dank!
Schönes Spiel und tolle Beschreibung! Sieht echt gut aus und Griechisches ist auch immer toll *hihi*
Danke und GLG, Stephie und Marvin

Re: Fotos vom Wichtelgeschenk und Ostern

Hallo Maja!
was für süße Fotos ..und süße Kinder :-)
und eine schöne Essecke habt Ihr auch( wie wir *g*)
GLG von Nicole die immer noch im Dunkeln tappt welche elmshorner David bewichtelt haben und leider von ihren Wichtelkindern bislang nix gehört hat ;-((

@ Nicole

achja, stimmt, Ihr habt den Tisch und die Stühle ja auch. Und ? Die sind doch gut, oder ?!! Ich bin auch nicht sauer, wenn da mal ein Kratzer am Stuhlbein kommt oder auf dem Tisch, ist ja auch IKEA und bei den Preisen ist das zu verschmerzen zudem mögen wir das auch leiden.
Mensch Nicole, zwei Elmshorner meinst Du kommen für Dich in Frage, das können doch nur 2 sein *gggg* das kann doch nicht so schwer sein, überleg doch mal ganz genau ... na ?
Gruß Maja
wann hast Du denn Dein Paket abgeschickt ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen