Suchen Menü

Fotograf war da bei Baby Butt

Vor 1 1/2 Wochen war eine von Heidifoto bei Baby Butt. Es gab ein Bild umsonst, es wurden aber mehrere gemacht. Unsere Tochter war in Höchstform, weshalb wir dann doch das ganze Paket genommen haben. Die sind schon fies so liebe Bilder von den Kindern zu machen ;-).
LG Karin mit Annika 16W+4
Bisherige Antworten

natürlich Bilder im Profil

Die Bilder sind echt herzig ;-)

Die sind ja super!!!

Ihr habt aber wirklcih ein super hübsches Mädchen! Wie habt ihr die vollen, schönen Haare hingekriegt? HAbt ihr da einen Trick??? ;-)

Re: Die sind ja super!!!

Da mußt du den Biologen fragen ;-). Ich denk, dies ist eine gesunde Mischung zwischen Mama und Papa. Wir hatten beide Haare von Geburt an, ich sogar noch längere wie unsere Maus und rabenschwarz. (bin aber jetzt dunkelblond). Mein mann hat einen rötlichen Stich aber als kleines Kind knallrote Haare. Sind gespannt, was noch passiert. Das Beste ist ja immer, das wir immer gefragt werden, ob sie die von Anfang an hatte. "Nein wir haben sie angeklebt!"
Es gibt ja immer noch einige, die sagen die wird sie noch verlieren! Ich denk zwar nicht, denn wir die Eltern hatten kein Haarverlust zu beklagen, bis auf die Auflagefläche am Hinterkopf.
LG Karin

Echt goldig...

und du hast recht, so Fotoserien sind schon gemein. :-)
Aber das Steckdosen-Foto ist immer noch das beste!
LG Conny mit Nina (auch 16w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen