Suchen Menü

Forums-Treffen in Augsburg - wer mag kommen?

Aaalso, wie wär`s denn nun konkret mit einem Treffen der Bayern-Mädels in Augsburg?
Sabinschen - einheimisch und ortskundig *g* - meinte, sie wüßte da einige geeignete Treffpunkte.
Wir müssten halt erstmal wissen, wieviele kommen und einen Termin finden.
Also, sagt an in welchem Zeitraum es günstig für euch wäre (z.B. innerhalb der nächsten 4 Wochen - oder lieber später - oder doch schon morgen ;-) und wer alles kommen würde.
Würde mich SEEEHR freuen, wenn wir trägen Weibsen aus dem Süden auch mal ein Treffen auf die Beine stellen könnten!
:-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Forums-Treffen in Augsburg - wer mag kommen?

Hallo Doro,
ich hätte schon Lust zu kommen. Bin allerdings nicht aus Bayern, sondern wohne auf der württembergischen Seite. Darf ich trotzdem?*liebguck*
Donnerstags kann ich nicht (also wäre morgen schlecht;-) ), ansonsten bin ich eigentlich sehr flexibel.
Bin schon sehr gespannt, obs klappt und sich noch mehr melden.
LG Conny

Ich!

Hallo Bayern-Mädels,
Wär´ doch schön, wenn bei uns auch mal ein Treffen zusammengeht! Wie Doro schon sagt, Treffpunkt kann man festlegen, wenn man weiß, wieviele kommen und dann hängt´s natürlich auch vom Wetter / Jahreszeit ab. Als Augsburgerin bin ich Trägheit gewohnt, würde mich also in keinster Weise wundern, wenn erst im Frühling ein Treffen steigen könnte *g* ;-) Hauptsache es klappt überhaupt! Mir isses wurschd wann, vielleicht wär´s aber besser, wenn wir warten, bis nicht mehr mit Schneechaos zu rechnen ist. Weil die meisten werden doch mit dem Auto kommen, denke ich.
GLG Sabine

ICH - bzw WIR :o)

hallo,
wenn es NACH dem 16.03. (dann bin ich vom KiGa-Forentreffen auf Malle zurück *G*) ist,
dann käme ich mit Florence & Alexis auch nach Augsburg...wie ists denn geplant, an einem WE, mit Übernachtung?!?
LG;
Mélanie

Malle???!!!! NEID!!!!!!!

Na, mit Malle können wir hier nicht mithalten - aber bei uns ist´s auch schön.
Geplant ist glaub´ ich im Moment noch gar nichts - die Idee ist ja nagelneu. Lass´ mer uns mal überraschen.
GLG Sabine

Re: Malle???!!!! NEID!!!!!!!

Hi,
ja, es ist halt mehr oder weniger gleich teuer wie ein Treffen in Deutschlands Mitte (Kassel) - da fiele ein Mordsgeld für Diesel an, zudem wohnt man in Kassel auch nicht umsonst ;o)
Malle gibts Billigflüge (wir 4 hin+zurück 195,-), dazu Hotel für ne Woche.
Freu mich schon total auf eine Runde Urlaub unter "fremden Freunden" *g* würd emich aber auch auf ein Südtreffen von heir freuen!
LG, M.
Augsburg ist schön, mein Papa stammt aus Donauwoörth, ich kenne "die Ecke"

Re: ICH - bzw WIR :o)

Ui, das wär schön wenn du auch kommst!!
Du bist aber von ganz woanders, wenn ich mich nicht täusche, oder?!? ;-)
Würde mich aber sehr freuen!
LG
Doro

Re: ICH - bzw WIR :o)

Hallöchen,
ja, wir sind aus Karlsruhe, ca. 150km weg von Augsburg, aber das soll nicht das Problem sein :o)
Für 1 Tag wäre mir die Strecke allerdings zuviel (300km, Alexis fährt bislang äusserst ungern Auto...), so dass ich ein Sa/So oder andere Lösung, gerne auch unter der Woche, interessant fände!
LG; Mélanie
PS In kassel war damals so ein Tagungsraum mit Übernachtungsmöglichkeit gemietet worden, wenn ich mich nicht täusche...muss mal nachfragen, wenn auch andere über Nacht bleiben wollen --> Münchner?!

Re: Forums-Treffen in Augsburg - wer mag kommen?

Habe auch schonmal gefragt. Komme zwar aus Ba-Wü, aber Augsburg ist nicht sehr weit (knapp über ne Stunde mit dem Auto). Dürfen die Männer eigentlich auch mit? Ich kann nur am Wochende zu einem Treffen, außer wenn ich Urlaub habe, da ich Vollzeit arbeite. Urlaub hätte ich in der ersten März-Woche.
LG

Re: Forums-Treffen in Augsburg - wer mag kommen?

Wir würden eventuell auch kommen (aus München).
Datum ist mir wurscht.
LG, Nina

Re: Forums-Treffen in Augsburg - wer mag kommen?

Hallo! Ich bin, wie einige ja wissen, gebuertig aus Augsburg, aber wohne jetzt in der Pfalz. Ich habe aber vor mit meiner Freundin, die ebenfalls ein Mai-Baby 2004 hat (siehe mein Profil, Sammy's bester Freund), im Maerz fuer ein paar Tage nach Augsburg zu fahren. Waere ja super, wenn wir das terminlich irgendwie hinbekommen wuerden. Ich werd auf jeden Fall weiterschauen, wann das Treffen ist. Wir haben unsere Reise noch nicht auf ein festes Datum gelegt. Also, ich wuerde mich total freuen euch und eure Kaefer kennenzulernen. GGLG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen