Suchen Menü

Forum's-Homepage ?

Hallo,
habe hier etwas länger nicht gelesen und wollte daher mal nachfragen, was aus dieser Forums-HP geworden ist ? Wollte Melanie/ermelia nichtmal da etwas Zusammenbasteln ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Forum`s-Homepage ?

Hallo Maja,
wollte Dir unten gerade antowrten.
Bin aus pers. Gründen nicht mehr viel am PC, mir geht es nicht gut seit dem Unglück mit meinem Stiefbruder (Freitod vor 5 Tagen).
Die HP steht im Grundgerüst soweit, müsste sie nur mal hochladen, komme aber hier zu nichts, bin lethargisch u muss mich echt zum Aufstehen aufraffen :o( am PC werde ich nur noch träger...
Ich wünsche Dir und Deinen Zwergen von Herzen gute Besserung!
Mélanie

Re: Forum`s-Homepage ?

Huch, das habe ich grad drüben im Kindergartenforum gelesen, aber ich konnte nicht antworten, weil ich auch nicht wüßte, was ich nun Schreiben würde :-( Das ist ja ziemlich schlimm alles *seufz*
Melanie, ich hoffe, es geht Dir bald besser, lies mal, habe ich grad für Dich im www gefunden:
**********************************************************
Lethargie
Krankheitsbild:
Wenn sie sich lethargisch fühlen, Ihre Leistung nachläßt und Sie so rundum lustlos sind, können Sie einige Teemischungen wieder aufmuntern und die Lebensgeister aufwecken.
mögliche Therapieformen:
Mischungen aus Melisse- und Pfefferminztee sowie Scharfgabe mit Johanniskraut oder Kamille wirken rasch belebend.
Auch der südamerikanische Matetee ist ein natürlicher Fitmacher.
Ein weiteres Mittel aus Südamerika ist Guarana. Dies gibt es in flüssiger und in Tablettenform. Auch hierbei handelt es sich um ein Naturprodukt, daß eine stark belebende Wirkung hat, doch Guarana ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn Sie Blutdruckprobleme haben oder Diabetiker sind, sollten Sie Guarana nie ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen
*********************************************************
Alles Gute für Dich
Bei Euch alle gesund soweit ?

Re: Forum`s-Homepage ?

Hi,
dankeschön.
Ist ja interessant, mein Lieblingstee hat Minze + Melisse darin, werde da mal noch einen Rest SS_Tee (Scharfgarbe) mitreinpacken, dann wäre es wohl komplett :o)
Ja, hier sind alle gesund, was Bazillen angeht, nur entwickelt Alexis Haut einen seltsamen Ausschlag/Ekzem, das ich nächste Woche mal abklären lassen muss - ich hoffe nur, dass es eine einfach Unverträglichkeit von, ja von was...sein wird!
Flroences seltsamer Fleck im Gesicht wurde gestern nun, nach 5 Hautärzten + 2 Kliniken, endlich richtig diagnostiziert (Schnakenstich seit 2003, schwer entzündet, Gefässverletzung, kavernöse Blutung unter d. Haut) - nix mit Blutschwämmchen, wie uns alle anderen weismachen wollten. Müssen es jetzt heilpflegen und dann lasern lassen, wenn der Fleck sich nicht von selbst reduziert.
Im Moment glaube ich an nix + niemand mehr, ach weisste, überall wo man hinpackt, klebt zur Zeit Dreck :o( es ist frustrierend.
Wir sind halt alle sehr serh traurig, ich mehr, Oli weniger, was hier auch zu Zoff führt, da seine und meine Meinung über Sterben, Freitod etc etwas auseinandergehen.
Wir lesen voneinander :o)
LG; Mélanie

Re: Forum`s-Homepage ?

Hi Mélanie,
wie geht´s Dir/Euch? Wenn man das so fragen kann? Johanniskraut ist auch gut, als Dragees oder Tee ( wirkt aber erst nach einer Weile ). Nur wenn man die Pille wieder nimmt, muß man mit der Wirksamkeit aufpassen. Wünsche euch weiter viel Kraft und alles Liebe!!! Bitte meld Dich wieder hier...
GGGLG stephie

Re: Forum`s-Homepage ?

Hallo Mélanie,
ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Mir hat in solch einer Situation schon eine Bachblütenmischung geholfen. Ich würds nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt habe. Es gibt ein paar Blüten, die genau auf deinen Zustand passen. Wenn du möchtest, dann kann ich ja mal nachlesen.
Alles Liebe
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen