Suchen Menü

Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

Hallo Mädels,
gerade als ich Im Langzeitstillforum das BH-Posting von Zauberfrau nachlas, erinnerte ich mich an eine Diskussion in der von mir besuchten LLL-Gruppe. Die dort anwesenden Langzeitstiller und Anwärterinnen :o) waren allesamt eher unzufrieden mit dem gegenwärtigen Angebot von Still-BH's. Zwar fanden wir sie recht praktisch, aber das war's dann auch schon.
Zu Beginn des Stillens war es _mir_ wichtig, dass der Busen gut gestützt wurde und nix zwickte. Aber schon nach 4 Monaten wünschte ich mir zu Weihnachten einen chicen und vor allem _schwarzen_ Still-BH. Mittlerweile bin ich meinem alten Dessousstil wieder treu geworden und trage Bügel-BH's, welche ich auf Wunsch und Nachfrage meist nach oben verschiebe. Soweit zu mir und als Abschluß der langen Vorrede. *g*
Hier nun die Umfrage, welche ich gern auswerte und das Ergebnis an meine LLL-Beraterin ( ihres Zeichens 2. Vorsitzende der deutschen LLL - einige von Euch kennen Christel ja auch ;o) ) weitergeben möchte.
1. Wie lange stillst Du schon ? ( vieviel Monate )
2. Trägst Du noch einen Still- BH ?
3. Wenn ja, bist Du mit diesem zufrieden ?
4. Wenn _DU_ einen Still-BH mit entwerfen könntest, wie sollte der sein ? (Mehrfachnennungen möglich )
a) praktisch
b) sportlich
c) farbig
d) schwarz
e) weiß
f) hautfarben
e) sexy
5. Sollte dieser BH
a) mit
b) ohne Bügel ausgestattet sein?
6. Welches Material würdest Du bevorzugen?
7. Würdest Du Stilldessous ; also im Sinne von hübscher Unterwäsche, bei der der BH auch zum Höschen- kann auch ein String o.ä.- sein passt und es dazu evtl. auch noch passende Kleinigkeiten gäbe ( so wie beispielsweise in den Versandkatalogen der großen Modehäuser ) kaufen?
8. Wieviel würdest Du für einen solchen Still-BH max. ausgeben?
9. Wieviel dürfte ein Set ( also BH + Slip ) max. kosten?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Schöne Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Feine Umfrage!!

Hi,
da ich derletzt meinen Favoriten Still-BH fand, antworte ich Dir doch gerne *G*
1.) 7,5 Mt
2.) ja ausschliesslich
3.) ja - Lena von Engel als "gemütliches" Modell, Emma-Jane Bustier schwarz zum "Leben" ;o)
4.) praktisch zum Öffnen (bevorzugt Wegschieben/ 1 Häkchen, nicht diese angeblich so tollen Quick-Clip-Sachen) - schwarz - sexy ohne Rüschen!!! falls sowas geht :o)
5.) ohne Bügel, habe Angst vor Druckstellen (schlechte Erfahrung)
6.) BW oder Microfaser
7.) aber ja, dann wäre endlich das Wäschechaos u blöde Gefühl beim Ausziehen weg :o)
8.) 25,- - 30,- für den BH, 35,- - 40,- fürs Set, am Slip ist ja nix besonderes dran!
LG + gespanntbin, was die LLL dann in einem jahr im Shop anbietet ;o)))
Mélanie

Re: Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

Hallo Antje,
hier meine Antworten:
1. Gut sieben Monate
2. Nein, trage (außer zum Sport) gar keine BH
3. War mit meinem zufrieden, den ich ca. 3 -4 Monate trug
4. a,b
5. b
6. BW + Elasthan
7. ja
8. 30 - 40 Euro
9. 50 Euro
LG Tina

Re: Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

1) 7,5 Monate
2) ja
3) jein (praktisch ja, chic nein)
4) a, d
5) b) ohne Bügel
6) keine 100%Baumwolle *gg*, eben wie BHs so sind, gerne Spitze etc.
7) ja
8) 40 Euro
9) 50 Euro
LG Mel mit hübschen 08/15 STill-BHs, wovon der eine (Anita) recht chic mit Spitze etc. ist, die anderen aber 100%Baumwolle., vom Waschen vergraut etc. :-(

Re: Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

Hi Antje!
Klasse Umfrage!!!
1. Nico mit 22 Monate abgestillt, Jule seit 7 Monaten
2. Ja, nur ("Anita")
3. Ja, außer dass das weiß jetzt beim zweiten Kind nicht mehr wirklich weiß ist :-(. Aber den schwarzen mag ich gern. Sie geben gut Halt und sind bequem. Zum Anziehen sind sie schön - zum Ausziehen weniger *g*
4. farbig bzw. schwarz und sexy :-) - vielleicht mit ein wenig Spitze dran
5. mit Bügel
6. da hab ich keine besonderen Ansprüche
7. ja
8. 25 ?
9. 30-35 ?
LG Janet

Re: Forenübergreifende Still-BH-Umfrage

hallo,
da mach ich doch gern mit! also:
1. 7 Monate
2. Ja.
3. Geht so.
4. aus schnelltrocknedem Stoff und dann alle Nennungen ausser f.
5b.
6. Elasthan oder sonstwas, das schnell trocknet aber natürlich ist, vielleicht eine mischung. Baumwolle für Anfänger wegen der Hygiene. ;0)
7. Vielleicht, ist mir aber zu teuer. Schenken lassen?
8. Ooops, 30-40 Euro?
9. 50 Euro als absolutes Maximum.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen