Suchen Menü

Flohmärkte "rund ums Kind"

Hallo!
Ich hab egstern in der Zeitung gesehen, daß bei uns so langsam wieder die Zeit der Flomärkte und Basare losgeht. Bisher hatten wir immer viel Glück und egrade für die Kleinen findet man oft was, weil die sachen ja nicht wirklich aufgetragen sind.
Vielleicht geht die Saison bei euch ja auch schon los.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Flohmärkte "rund ums Kind"

Hallo Jana,
nur, das es ganz hilfreich wäre, zu wissen, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt...
LG Maja

Re: Flohmärkte "rund ums Kind"

Ja, da hst du ja eigentlich recht. Aber ich kann ja mal meinem mann glauben und Mädchensachen kaufen :-) Und wenn es dann doch ein Junge wird, dann wird es wieder verkauft. Falls wir es früh genug wissen sollten, hätte ich auch eine Bekannte, die ca. 4 Wochen vorher ein Mädchen bekommt. Außerdem kann ich ja auch noch was für Selina kaufen oder Spielzeug oder oder oder....
Warst du schon bei der Hebi? Wenn sie dir heute auch nicht liegt, dann schau doch mal, ob du nicht doch eine andere findest. Wenn sie dir menschlich nicht liegt, dann ist sie vielleicht auch nichts für dich bei der geburt!?
LG jaan

Re: Flohmärkte "rund ums Kind"

so ist sie ja ganz nett, doch sie kam letzens nicht, das liegt mir noch quer...naja, mal gucken, was sie heute macht...LG maja die um 15.30 hin soll

Re: Flohmärkte "rund ums Kind"

Hallo Jana,
Sonntag ist hier der zweite Kindertrödel, ich freu mich schon total. ich hoffe ich finde einen pucksack, und für meine Tochter ein paar warme Winterhosen.
Isch liiiebe Trödelmärkte! Gut und Günstig! :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen