Suchen Menü

Fliegengewichte

Hallo Mädels,
gibt es hier eigentlich außer uns noch mehr Fliegengewichte? Letzter Stand vom 19.10. waren 62,5 cm und 5645 gr.? Bsd. würden mich die Kinder mal interessieren die Ende Juni geboren sind.
Danke
Bisherige Antworten

Re: Fliegengewichte

Hallo Bianca,
meine Maus hatte vor vier Wochen bei der U4 ähnliche Daten, nämlich 62 cm und 5670 gr. Am Freitag wurde sie gewogen, da waren es 5910 gr. Irgendwie war sie am Anfang mal rundlicher. Muss den KiA mal fragen, ob die nicht mal 300 gramm in vier Wochen noch okay sind.
LG Mela mit Pia (*19.06.2004)

Re: Fliegengewichte

Hallo, wir haben auch ein Fliegengewicht zuhause. Sophie ist am 10.6. geboren und hatte am 28.9. die u4 mit 61 cm und 5430 g
Dafür ist sie aber quitschfidel und rollt in der ganzen Wohnung rum. Laut KIA wiegt sie nicht zuwenig. Bei meinem Sohn ist das das Gleiche- er isst aber nimmt nicht zu da er alles abrennt.
LG Sabine

Re: Fliegengewichte

Hallo Bianca,
nur mal so. Hannah ist zwar schon am 5.5. geboren, aber wog gestern
6340g bei 71cm. Bei U4 waren es 5480g und 68cm. Sie ist vollgestillt.
Mach Dir also keine Sorgen, solange Dein Baby fit ist;-)
glg, Malati und Hannah, morgen 26W

Re: Fliegengewichte

Hallo Bianca,
hier auch: Marja hatte mit knapp 5 Monaten 5810 Gramm, Größe denke ich so ca. 63 cm. (Ausgangsgewicht 2545 Gramm bei 49 cm - 40. SW)
LG Tina

Hier

Hallo,
ich bzw. meine Tochter bieten 63cm mit 5400 g ! Morgen bekomme ich neue Angaben, da ist U5!
LG
ANdrea

Re: Fliegengewichte

Hallo Bianca,
Simon ist am 15.07. geboren und wiegt jetzt 5.100g. Geboren wurde er mit 3.650g und 51cm.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen