Suchen Menü

Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Danke für die vielen Glückwünsche zum Buben, und auch zu meinem Geburtstag :-)).
Jaaa heute hab ich, und ich bin 31 geworden.
Das schönste Geburtstagsgeschenk hab ich ja schon gestern bekommen, alles andere ist eine Draufgabe.
Weil ihr natürlich alle den Namen wissen wollt ;-)), und ich überhaupt keine bin, die das geheim halten will, verrate ich ihn euch natürlich.
Unser Sohn wird NILS heissen :-)).
Hat mein Mann entschieden und wir sind recht glücklich mit dem Namen, der mir aber wieder mal viel Hirnzermarterung gekostet hat ;-))).
glg claudia und Elena und Bebi-Bub 21+1
Bisherige Antworten

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia,
ich nehme stilltechnisch wohl auch einen Apfelsaft... aber Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 31 ist ja noch ein schönes Alter... und Nils ein schöner Name.
lg, annette

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia,
alles Gute zum Geburtstag! Ich nehme auch eher was von dem Apfelsaft ;-)
Bin auch schon auf Namenssuche, gestaltet sich aber noch eher schwierig.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely und Baby Nr. 3 bei 9+4

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hi Elena,
dann alles Gute zum Geburtstag.
Ja wenn du das Outing als großes Geschenkt siehst, warte mal auf die Geburt.
Nils ist ein schöner Name aber ich würde doch noch auf Reserve für den Fall der Fälle einen Mädel Namen suchen, falls es sich noch ändern sollte und Nili oder Nelly ist nicht so toll, oder?
LG Sam

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia!
Alles Gute zum Geburtstag und danke für den Sekt *hicks*.
Nils ist ein schöner Name, ich würde ihn aber nicht in der Familie erwähnen, da sonst jeder seinen Senf dazu abgibt und man hinterher ganz kirre und unsicher wird, so war es jedenfalls bei uns und Bekannten.
Feier noch schön + GLG Tanja

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Ganz herzliche Glückwünsche,
zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! und auch zu NILS! Toller Name!!!
Tut mir leid, dass ich den Geburtstag erst fast verpennt hätte *chrrrrrr* - ich Trantüte :-(
Danke auch für den Sekt - dabei muss ich mir doch ein paar Kalorien meiner Diät für den Schluck Glühwein heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt aufheben ;-) Aber auch Dich und NILS stoß´ich gerne mit an, logo!!!!
GGGGGLG Stephie & Marvin

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia,
von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und danke für den Sekt :-)
Nils heißt auch der Junge meiner Freundin, der jetzt ein halbes Jahr alt ist. :-)
LG Conny

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia,
gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zu der tollen Namensfindung!! Nils heissen die beiden Söhne von meinen Freundinnen, ich find den auch toll...ging ja doch recht schnell :-))
GGLG
Sandra

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

hey süße, da gratulier ich dir doch recht herzlich zu deinem 31. und eurem kleinen nils! haste ein bißchen gefeiert + dich schön verwöhnen lassen von deinen liebsten? glg coko

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Huhu,
noch mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch an dich und an euch alle :-)
Nils ist ein super Name.
Noch weiterhin eine schöne Schangerschaft.
LG Manu, die froh über ihre beiden Jungs ist :-)

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hey Claudia!
ich hoffe du verzeihst mir,habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und bin dann erst um 22h n.H.gekommen,deshalb von mir erst heute ein nachträgliches
(((O: *****HAPPY BIRTHDAY***** :O)))
Alles,alles Gute weiterhin und Nils ist auch sehr schön,passt zu eurem Nachnamen!
Bei uns sollte der Name nach möglichkeit ja nicht mit S aufhören,weil er ja auch so aufhört-fänd ich komisch!
Machs gut ihr 4 und ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner Family,
Moni mit Lucy

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Jetzt bin ich zwar einen Tag zu spät dran, aber ich wünsch dir nachträglich Alles
Gute zum Geburtstag!
Nils ist ein schöner Name, der hätte mir für einen Jungen auch gut gefallen.
LG Mela

Re: Flasche Sekt für euch, Apfelsaft für mich ;-))

Hallo Claudia,
auch wenns etwas spät kommt, es kommt von Herzen: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter ;-))). Einen schönen Namen habt Ihr da für ihn ausgesucht. Und dann wird es bestimmt NIE langweilig bei Euch *ggg*
Ich bin ja leider sooo selten hier. Jetzt schläft Florian und ich muß die Zeit mal nutzen. Zumal es bei uns am Niederrhein so extrem schneit, das kennen wir überhaupt nicht. Zum Rausgehen ist es einfach zu ungemütlich :-(((
Einen schönen 1. Advent noch wünscht
Anette + Florian (einem typischen "Junge", der viel Unsinn im Kopf hat *ggg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen