Suchen Menü

Flankenschmerz/Nierenstau ?

Hallo,
mensch, jetzt schreibe ich es hier doch mal, muß ich mal loswerden :-(
Seit gestern tut es mir rechts in der Nierengegend ziemlich weh, immer wieder so ein dumpfer Schmerz, genauso, wie es damals in der 33. SSW mit meinem Nierenstau, rechts anfing. Ich lag 2 Wochen im KKH wg. Nierenkoliken rechts :-(
Bis jetzt war ich heilfroh, daß ich diese SS davon verschont geblieben bin.
Jetzt allerdings wirds immer schlimmer, es zieht bis ins Bein hinunter, Wasserlassen aber kein Problem, aber beim Ausatmen tuts immer mehr weh...
Ich hoffe jetzt einfach mal, daß morgen der ganze Spuk weg ist und Tabea einfach nur ungünstig liegt zur Zeit.
Ach mensch und gerade jetzt, wo Sohnimann Mittagsschlaf macht, ich muß was schaffen hier, wegräumen usw...
LG Maja
Drückt Ihr mir mal bitte alle Daumen, daß es sich nicht doch noch zum Ende hin als Nierenkolik outet ? Bitte, ich habe Angst davor.
Bisherige Antworten

meine Daumen sind gedrückt!! o.T.

Daumen sind gedrückt!!! o.T. aber GLG ->

Re: Flankenschmerz/Nierenstau ?

Hi,
hilft da vielleicht Wärme an den Nieren/Flanken?? Vielleicht sinds ja echt nur verschobene Kreuzschmerzen oder so - klar dass Du da empfindlich reagierst, wenn bei Luca schon sowas aufkam :o(
Hebamme anrufen, nachfragen, obs Tee oder so gibt???
Drücke Dir alle Daumen *toitoitoi*

Re: Flankenschmerz/Nierenstau ?

Hi Maja,
nun mach uns mal keine Sorgen!! Vielleicht liegt Tabea ja wirklich nur ungünstig und morgen sieht es schon anders aus, wenn nicht, musst du gleich mal zum Doc fahren. Und lass Arbeit Arbeit sein, es geht halt net immer so, wie man will, okay..?! Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist :-))
LG
Sandra

Meine Daumen sind auch gedrückt! o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen