Suchen Menü

Fläschchen??!!

hallo
julien wird am freitag 3 monate alt. seit ca einer woche macht er probleme beim fläschchen trinken! er schlägt dagegen und dreht den kopf hin und her und trinkt sehr wenig....
er bekommt humana dauermilch 1
was kann das sein??
jemand eine ahnung??
lieben gruß
Rabea
Bisherige Antworten

Re: Fläschchen??!!

hi rabea, ist vielleicht der sauger zu klein? enya hatte das auch mal, bis ich dann begriffen habe, dass ich einen sauger mit mehr loechern besorgen musste. danach war das problem bei uns geloest.
lg, mel

Re: Fläschchen??!!

hallo
erst mal danke für deine antwort!
welche sauger hast du denn dann genommen?? die ab 6 monaten?? das ist doch zu früh oder? gibts da noch andere??
lieben gruß
Rabea

Re: Fläschchen??!!

also, ich hab die avent flaschen und -sauger und hab mit nummer 1 angefangen, bin ab 3 monaten auf nr 2 umgestiegen und dann nochmal 2 wochen danach auf nr 3, die sind 3-6 monate und haben 3 loecher. ich weiss allerdings nicht, wie das bei anderen herstellern laeuft.
probier einfach die naechst groessere groesse und Julien laesst dich schon wissen was er davon haelt ;-)
wenn er gut trinkt und sich gar nicht verschluckt, dann passt es :-) und du wirst sehen, die flasche ist ratz fatz leer gebechert. so zumindest war's bei uns.
viel glueck und lieben gruss, mel

Re: Fläschchen??!!

Hallo Rabea,
so fing das bei Julia vor knapp 2 Wochen auch an und unsere Hebi gab uns den Tip, daß sie von der 1er-Milch evtl. nicht mehr satt würde.
Wir haben dann die 2er-Milch geholt und gegeben und seit dem läuft alles wieder prima. Seit 2 Tagen schläft sie sogar von 19 - 8 Uhr durch und ich bin echt happy da drüber!
LG Nicci

Re: Fläschchen??!!

hallo
wie alt ist julia denn?
julien ist 3 monate alt, darf er schon 2er milch bekommen???
lieben gruß
Beee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen