Suchen Menü

Fingerfarben...

Hallo,
ja, ich bin auch noch da... ;-)) mit Babybauch!
Nach einigen vielen Blutungen (harmlos) und die daraus folgenden Krankenhausbesuchen beim Notdienst, geht es mir seit ca. 4/5 Tagen SEHR gut.
Wir werden wieder ein Mädchen bekommen - Theresa!!! Und der geht es auch super gut. Sie ist gut zwei Wochen voraus. Ich bin als Risikoschwangere alles zwei Wochen in der Klinik zum Doppler - auch schön, so oft sein Baby zu sehen.
Heute bin ich 30+1 - da sind die Zwillinge zur Welt gekommen. Bin also jetzt schon einige Stunden länger schwanger, als ich es je war! Also habe ich heute mal begonnen, die Baby-Klamotten zu sortieren und zu waschen! Kaum zu glauben, was sich da so alles ansammelt!
Mein einziges "kleines" Problem ist nun, dass ich die Zwillinge gerne meinen Bauch anmalen lassen möchte und weiss nicht, welche Farben ich dafür hernehmen kann.
Normale Wasserfarben aus dem Kasten? Fingerfarben?
Oder was ganz was anderes?
Vielleich kann mir eine von Euch kurz auf die Sprünge helfen. Ich wäre dafür sehr dankbar!
Liebe Grüße
Kerstin mit Anna-Lena & Katharina (5 1/2) und Theresa inside (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Fingerfarben...

Hallo Kerstin,
wo wohnst Du denn? Es gibt in vielen Städten Läden mit Clownsbedarf oder Theaterbedarf. Die haben ziemlich gute Body-Painting-Farben (sieht aus, wie ein Wassermalkasten), die auch gut hautverträglich sind. Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein, sorry.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen